seht euch mal diese seite an!!!
http://www.aussiemove.com/city/city.asp?c=7&f=1
Gibt gar nicht sooooviel deutsche in Australien!!!!!
gruß
Carlo
seht euch mal diese seite an!!!
http://www.aussiemove.com/city/city.asp?c=7&f=1
Gibt gar nicht sooooviel deutsche in Australien!!!!!
gruß
Carlo
Hey, Carlo !
Vielen Dank, für den tollen Link ! Du hast Recht, soviele Deutsche sind hier gar nicht...und doch, ich war immer wieder erstaunt, wenn ich doch am Strand oder beim Einkaufen deutsche Stimmen gehört habe !
Der Link ist sehr interessant, denn man kann da die verschiedenen Vororte von Perth anklicken und erhält viele wichtige und gute Informationen !
Wo wirst Du in Perth wohnen ? Ich wohne in Craigie...dies ist ein Vorort, der noch erschwinglich ist, zwar teilweise etwas heruntergekommen, aber im Moment sieht man hier, dass viele Leute ihre Häuser renovieren und ich denke, Craigie wird sich sehr zum Vorteil verändern ! Für eine Familie mit Kindern ist es nicht schlecht, denn es sind nur ein paar Minuten zum Strand und es gibt auch gute Einkaufsmöglichkeiten. Schulen sind auch mehrere vorhanden.
Also, liebe Grüße an Dich ! Bald geht es los, gell ?
Kerstin
Hier im Banana Shire wohnen etwa 15 Deutsche,allerdings fallen wir hier nicht auf,es gibt kein Treffen oder so.Wenn man sich trifft hält man ein kurzes Schwätzchen und das war es.
hallo
kerstin
Wir wissen noch nicht genau wo es uns hin verschlägt ich werde zunächst erst einmal alleine nach perth gehen und bei meinem Bruder wohnen.
Suche erst einmal ein haus zum mieten wenn ich etwas gefunden habe wird meine Frau mit den Kindrn nachkommen
Gibt es bei euch in der Nähe Häuser zum Mieten????
Mit Lieben Gruß
Carlo
Hallo, Carlo !
Häuser zum Mieten gibt es sicher auch hier, obwohl ich öfter die Schild " For sale " an den Häusern sehe !
Ich wünsche Dir einen guten Flug, und viel Erfolg bei der Suche nach dem richtigen Platz für Deine Familie !
Liebe Grüße !
Kerstin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!