Hallo, ich (32, w) werde ab Anfang Juni fuer mind. drei Jahre in Melbourne zu finden sein! Bin auf der Suche nach netten Menschen, die sich schon da unten aufhalten und Lust auf gemeinsame Freizeitaktivitaeten haben. Entweder sportlicher (werde mein Rennrad und meine Laufschuhe mitbringen) oder gesellschaftlicher Art (Kneipen und Cafes erkunden).
Wer Lust hat kann sich ja melden unter: lurchi321@web.de
Schoene Gruesse (NOCH aus dem sonnigen Deutschland)!
Wo sind die netten Leute in Melbourne?
-
lurchigoesDU -
25. Mai 2007 um 21:17
-
-
Dort unten gibt es ja Deutsche Stammtische,da wird es dir bestimmt nicht schwer fallen anschluß zu finden.Hast dir eine tolle Stadt ausgesagt mir gefällt sie sehr.Fahr mal mit der Tram die in Melbourne alle wichtigen Stellen anfährt und die ist umsonst ,lohnt sich.
-
Ja, danke! Freue mich auch schon sehr. Ich werde mich da unten dann mal umsehen. Einige Aussies kenne ich auch zum Glueck schon, so dass der Anfang hoffentlich nicht zu schwer faellt.
Freitag geht's los! -
Hi Lurchi,
wir werden im Herbst nach Melbourne kommen- basteln gerade an unserer Route rum- wenn wir dort sind, werden wir uns melden- vielleicht können wir uns spontan abends mal treffen.
Liebe Grüße
Bille -
Hallo Bille,
ja, melde Dich auf alle Faelle. Bis dahin bin ich hoffentlich schon "eingerichtet" und kann selbst "hilfreich" sein... -
Falls Ihr Lust auf einen geselligen, ungezwungenen Freitagabend bei einem Glas Wein oder Bier habt, meldet Euch bitte bei Dagmar, Mob.: 0438 353 910, wegen der Tischreservierung an. (Hinterlasst bitte auf jeden Fall eine Kontaktnummer oder Email-Adresse damit wir Euch bei Änderungen kontaktieren kõnnen!).
Mehr fidet ihr auf der folgenden Seite
http://www.infobahnaustralia.com.au/land/stammtische/stammmel.asp -
Hallo, Lurchi!
Ich will dir ja keine Angst machen, aber die netten Leute aus Melbourne wohnen längst alle in Sydney.
Herzliche Grüße und gute Reise
Daniel
-
Hallo ich bin nächste Woche in Melbourne vielleicht könnten wir uns alle mal treffen meine Handynr. 0405213564.
cu Ivan
-
Hallo Zebrafan,
Ich war das letzte mal in 2001 in Melbourne aber das die Tram umsonst sein soll ist mir neu. Bist du da ganz sicher...??? Nicht das der arme Kerl beim Schwarzfahren geschnappt wird.!!!!!!!
Ozol11
-
der city circle ist wirklich kostenlos.
http://www.metlinkmelbourne.com.au/maps_stations_…ice_city_circle
auf allen anderen linien kostet es was (6.10 aud / tag). schwarzfahren ist in der tat nicht zu empfehlen. kostet 150 aud wenn man erwischt wird.
gruss
ralph
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!