Bindi Irwin

• Bindi Irwin, achtjährige Tochter von «Crocodile Hunter» Steve Irwin, bekommt in Australien ihre eigene Fernsehshow.
    «Ich bin stolz darauf, dass ich Kindern zeigen kann, dass Naturschutz Spass macht», sagte Irwin am Freitag in der ersten Sendung von «Bindi: The Jungle Girl». Die Show soll auch Filmszenen mit Irwin zeigen.

Klasse es ja schön wenn man seinen Zoo erhalten will und der Tochter Spaß macht aber wird dort nicht ein Mädchen verheizt auf Kosten des Komerzes?

• Hmmmmm, ich finde sowas ist verdammt schwer, als Aussenstehender das zu beurteilen. Es gibt so viele Kinder die der Meinung der "normalbürger" nach "verheizt" werden.

Eine Schule hat sie meines Wissens eh noch nie von innen gesehen, aufgrund der vielen Reisen und ihrer Popularität.

Es ist auch einfach zu sagen, naja, sie kennts halt nicht anders. Oder: Ist sie nun aufgrund ihrer Lebensführung zu beneiden oder zu bedauern?

Was ist mit den Kindern die Leistungssport betreiben (müssen) und 7 mal die Woche 3 Std. trainieren vor und nach der Schule. Was ist mit denen die von einer Kinder beauty queen Veranstaltung zur anderen geschleppt werden.

Wie schon gesagt, gerade im Fall Bindi: Wir bekommen nur den Teil aus der Presse mit und in sofern möchte ich es mir nicht anmassen ein Urteil zu fällen.

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Hye,

wie schon ELA sagt, als außenstehender kann man das gar nicht beurteilen. Genauso könnte man auch sagen, das es eine Verschwendung ist Kinder nicht in dem Stil zu fördern und sie einfach nur auf die Schulbank zu setzen.

Im Fall Bindi: Ich find´s Klasse, Papa wäre bestimmt superstolz und es ist einfach eine andere Art des Familienlebens ...

LG

funstralia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!