Seefracht Schweiz-Australien - welche Firma?

• Hallo!

Ich bin neu da und noch ein bisschen orientierungslos ;)

Ich werde im November von Zürich nach ACT umziehen.
    Jetzt bin ich auf der Suche nach einer geeigneten Firma, die meine wenigen Dinge nach Australien verschiffen.
    Leider bin ich bis jetzt nicht wirklich fündig geworden oder es war zu teuer oder ich bin zu blöd ?( ?(

Jedenfalls brauche ich keinen Container nur etwa max. 5m3 für Bücher, Kleider und ein paar persönliche Erinnerungsstücke, sowie meine 2 Fahrräder.

Jetzt meine Frage:
    Wer hat Erfahrung mit Verschiffung kleiner Mengen? Firma in der CH?

Ich hatte ein Angebot einer Umzugsfirma, aber das hätte schon fast den Wert der zu verschiffenden Güter überstiegen.... :P

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Kathrin

• Hallo Kathrin,

leider bin ich aber auch immer noch auf der Suche nach einer günstigen Umzugsfirma in der Schweiz.
    Denn ich werde per Ende September von Luzern nach NSW umziehen.
    Ich benötige für mein Material keinen ganzen Container, sondern ich möchte nur ne Beiladung aufgeben.
    Dies heisst etwa 1-3 Kaiboxen à 2,4 cbm.

Falls ich in der Schweiz keine Firma finde die dies anbietet, werde ich dies evt. über Deutschland machen lassen.

Halte mich doch auf dem Laufenden was die Suche bei dir ergeben hat.

Vielen Dank.

Cheers,
    Jo

• Hi Carlo,

das klingt ja SUPER-MEGA-GEIL! ;)

Könntest du mir in dem Falle mal diese Adresse angeben?
    Würde es gerne mal dort versuchen.

Vielen lieben Dank! ;)

• Hallo Carlo,

vielen Dank für die Adresse.
    Ich hoffe sehr, dass es mit dieser Firma klappen wird.

Ja habe estgestellt, dass du auch ein Leo bist. ;)

Gruss
    Jo

• Also diese erwähnte Spedition ist anscheinend sinnlos überlastet und kann sich vor lauter Anfragen kaum retten.... ;(
    Aber ich habe ja noch ein bisschen Zeit...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!