• Hallo alle zusammen :))

Ich recherchiere um einen Job als Laseranlagen - Bediener mit (Roto Las)

Vielleicht kennt jemand von euch jemand der eine Schlosser -Firma im Raum Sydny hat oder selbst an einer solchen Maschine arbeitet!

Ich habe 4 Jahre an einer solchen Maschine von Trumpf gearbeitet 8) und stelle es mir weiter vor! Kann aber auch andere Schlosser arbeiten wie schweißen...

über jegliche info dies bezüglich wäre ich euch sehr dankbar!

• Moin moin,

also mal ganz von vorn. Hast du ein Visum, willst du ein Visum? Suchst du einen sponsor?

Also Job's gibt es sicherlich und ich möchte mal vermuten massig?

Aber dazu müssten wir wissen wie du dir das vorstellst.

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• genau so stelle ich mir das vor : weil ich kein visum habe suche ich ein sponsor wenn ich den nicht finde beantrage ich eins ( denke das dürfte bei mir kein problem sein ) oder sollte ich anders vor gehen ?

• ich wollte mich früh genug um kontakte oder ansprechpartner kümmern da ich september in sydney bin und mich dem arbeitgeber gern persönlich vorstellen würde.

• Hast du schon mal die Suchfunktion zum Thema Arbeitgeber / Sponsor benutzt?

Stell dir das bitte nicht soooo einfach vor.

Machst du im September hier Urlaub?

Angenommen du würdest einen Arbeitgeber während der Zeit finden. Wie schnell bist du in der Lage von Deutschland nach Australien zu ziehen?

Es ist hier mit den Kündigungsfristen nicht wie in Deutschland a la 6 wochen zum Quartalsende und solche Geschichten. Wenn du einen Job findest, solltest du schon so flexible sein um spätestens nächste Woche anfangen zu können.

Du wirst schwer einen potentiellen Arbeitgeber finden, der dir die Stelle wochenlang freihält.

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• ja ich mache ein monat urlaub.
    unteranderem wollte ich einfach mal sehen was mir für ziele offen stehen und ob ich wirklich gute changen habe auf ein job .

wie schnell ich könnte ? : sofort wenn alles zusagt + (deutsche Kündigungsfrist)

und 6 wochen frei halten denke ich fällt in den rahmen da ich kenntnisse über gewisse maschinen verfüge die man nur in deutschland erlernt (mit zertifikat) !

• Na dann würd ich sagen, ich wünsch dir viel erfolg mit deinem optimismus.

LG
    Ela

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!