Hi!
Ich habe in Perth verzweifelt nach den CD s gesucht auf dennen dieses Lieder sind. Leider erfolglos.
Hat jemand von Euch diese und kann mir sagen wie ich sie jetzt aus Deutschland bekommen kann?
Viele liebe Gruesse
Elke
Hi!
Ich habe in Perth verzweifelt nach den CD s gesucht auf dennen dieses Lieder sind. Leider erfolglos.
Hat jemand von Euch diese und kann mir sagen wie ich sie jetzt aus Deutschland bekommen kann?
Viele liebe Gruesse
Elke
Hallo Elke,
das Lied 'I am Australian' kannst Du bei Amazon noch gebraucht bestellen: The Best Aussie Album (AUS-IMPORT), oder auch im iTunes Store - sofern Du denn iTunes nutzt.
Das Lied 'Dangerous Animals' habe ich nicht finden können.
Viele Grüsse,
Nelly
HI Elke,
gebt es denn das Lied bei youtube? Falls ja dann kannst du es dir das Video dort downloaden.
Wenn du dann das Lied nirgendwo findest, kannst du ja von dem Video die Audiospur trennen (hört sich schwierig an, ist es aber meist nicht) und schon hast du das Lied so.
Grüße
Luka
Hello Elke,
der Song heißt "Deadly Animals (Come To Australia)" und stammt von den "Scared Weird Little Guys".
Hier geht es zu ihrer Homepage. Dort findest Du auch jede Menge interessante Hörbeispiele :))
Den Songtext für die nächste Karaoke-Nacht findest Du hier.
Viel Spaß beim Hören wünscht Dir
Frank
Ich mach das Thema hier noch mal auf da ich daa Lied bei Youtube gefunden habe und dacht ich stells hier mal rein (für alle dies noch nicht kennen)- ich fand auch das Virdeo ganz nett
[youtube]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/wy_TB6onHVE&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/wy_TB6onHVE&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube]
Na dann aber der Vollstaendigkeit halber auch das andere Lied (finde die Version sehr schoen, weil die Bilder so super zum Text passen - naja, meistens). Ich beachte jetzt mal nicht das urspruengliche Alter dieses Threads
[youtube]jD3SkTyXzcE&[/youtube]
Wollt halt keinen Neuen aufmachen....
Also bei mir verursachen der Song und die Bilder eine Dauergänsehaut.
Geht's Euch auch so?
Jetzt kann der graue Wintertag kommen ...
SUPER.....
Vielen Dank
ich kante "deadly animals" noch nicht.....genau das, was wir hier im ernsten, kalten Deutschland zur Zeit brauchen, oder ???
ZitatOriginal von Sinaber
Also bei mir verursachen der Song und die Bilder eine Dauergänsehaut.
Geht's Euch auch so?
Jetzt kann der graue Wintertag kommen ...
Ja, mir gehts auch so... Wobei ich die Version irgendwie nicht so schön finde. Da gibts schönere.
@Elke: Hast du die Lieder inzwischen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!