W wie Wetter !

• Heute war mal wieder Regen leider kam nicht all zu viel runter,hoffe es kommt noch was.Das Auto müßte mal sauber von außen gemacht werden spare ich mich dann wenn es regnen sollte.

• wenn das mal nur ginge hätte die Welt ein Problem weniger;
    auch bei uns regnet es seit gestern nachmittag ununterbrochen...

• kommt eh nicht durch den Zoll. Muss erstmal begast werden :D :D :D

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• es schüttet hier schon seit Tagen nach dem Motto "Sinnflut" ... ich liebe Regen und das wird def. etwas sein was ich in AU vermissen werde (irgendwann 8) ) ......

• Na denn....lasst uns doch **begastes** Wasser nach Oz schicken. Damit wäre doch auch der ausgleichende Handel zwecks Gummibärchen und TimTams geregelt, die wir dann ja im Gegenzug bekommen könnten :D :D :D :D

PS: Ach herjee, sehe gerade, dass das mein 600ster Beitrag war...wie armseelig dafür :O :O :O :O :( :( :( :( :( Da hätte doch was besseres her gemusst ;( ;( ;( ;(

• Hi Schlumpfi,

naja musste Du denn immer an die Gummiaffen und TimTams denken :( :( :( :(
    Sei doch froh, dass es jetzt regnet und nicht in 14 Tagen :] :D

Außerdem sollten wir nicht vergessen, dass wir alle gejammert haben als wir auch mal 6 Wochen Trockenheit hatten :]

Besser es regenet jetzt als im "wirklichen Sommer". 8)
    Außerdem hab ich mich bei dem Wetter gleich wie in Sydney gefühlt, denn wir hatten an unserem vorletzten Tag bei letzten Urlaub genau dieses Wetter. Regen, Regen und nochmals Regen und 5 - 8 Grad, brrrrrrrrrr! X(

Lieben Gruß
    Lilly

• Hi,
    wenn das Wetter so bleibt, kann ich bald mit dem Schlauchboot zur Arbeit fahren.

Die Einzigsten die damals nach Regen geschriehen haben, waren die Landwirte. Jetzt ham´se Regen, nun schwimmt ihn alles weg, geht ein, vergammelt, geht kaputt, können nicht ernten, weil ihnen die Erntehelfer fehlen. Und warum, weil alle nach Australien gehen, um dort zu ernten. ?( :rolleyes:

Also ich bin für Sonne, 25 °C und in den nächsten 8 Wochen keinen Regen, nicht mal´n tropfen. :]

bye

Einmal editiert, zuletzt von WOMBAT (29. Mai 2007 um 17:12)

• Also in Perth hat es Samstag und Sonntag oefter geregnet wie aus Kuebeln. Den Regendurchschnitt bis Ende Mai duerften wir somit erreicht haben. Abgeben koennen wir leider nichts momentan.

@Schlumpfine
    Gestern Abend hatte ich meinen Mann kurz im Verdacht, sich Deine Jellies zu Bauche zu fuehren. Falscher Alarm, es waren seine. :))

By the way, Du haettest Deinen 600ten Beitrag doch loeschen und einen neuen, phenomenalen schreiben koennen. Nicht das ich was zu meckern haette zu No. 600.

Viele Gruesse
    Gitte

Gruss Edna
    The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.

• Zitat

Original von Edna Average
    @Schlumpfine
    Gestern Abend hatte ich meinen Mann kurz im Verdacht, sich Deine Jellies zu Bauche zu fuehren. Falscher Alarm, es waren seine. :))

By the way, Du haettest Deinen 600ten Beitrag doch loeschen und einen neuen, phenomenalen schreiben koennen. Nicht das ich was zu meckern haette zu No. 600.

Viele Gruesse
    Gitte

:D :D :D :D :D :D ...was soviel heißt, dass Gummidrachen und -enten :D bereits existieren, d.h. eingekauft sind :D :D :D :D :D Puuh, grad noch mal Glück gehabt. Jetzt müssen sie nur noch den Weg in eure Taschen finden, Gitte! :D :D :D :D :D

Ja, auf diese Idee mit dem löschen wäre ich nie gekommen...was einmal steht, das steht. Da gibts nix mehr zu rütteln :] :] :] :] Immerhin wurden auch meine geliebten Jellies erwähnt :] Das ist doch schon mal was. Dann kanns so schlecht nicht sein :]

• Zitat

Original von Schlumpf88

Jetzt müssen sie nur noch den Weg in eure Taschen finden, Gitte! :D :D :D :D :D

Alle Mitbringsel sind bereits seit 2 Wochen im Koffer. Damit ich sehen kann wieviel Kleidung noch reinpasst. ;)

Gruss Edna
    The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.

• Zitat

Original von funstralia
    es schüttet hier schon seit Tagen nach dem Motto "Sinnflut" ... ich liebe Regen und das wird def. etwas sein was ich in AU vermissen werde (irgendwann 8) ) ......

sag mal Funaustralia, bist du nicht auf dem Weg nach Townsville? Dort vermute ich eher floods als in Deutschland dat bißchen Getröpfel ....

Gruss Susanne

I am, you are , we are Australian !
    [COLOR=red]DANCE[/COLOR] as though no one is watching you,
    [COLOR=chocolate]SING[/COLOR] as though no one can hear you,
    [COLOR=darkred]LIVE[/COLOR] as though heaven is on earth

• Hi Schlumpf und Gitte!

Jetzt diskutiert doch nicht über Gummienten (quitschgelb, oder :D), denn wenn bei uns der Wetterbericht recht hat sind die bald gefragt :]. Leider sind derzeit die Aussichten für Juni mit durchwachsen beschrieben worden.

Unsere Regentonne 150 l, ist gestern übergelaufen. Wasser steht sogar noch auf dem 5 cm hohen Sicherheitsdeckel und den Auslaßschlauch darf eigentlich schon garnicht mehr anfassen, denn dann gibt es eine Dusche.
    Unsere Bauern freuten sich trotz allem über den Regen, denn endlich hat die Saat genug Wasser abbekommen.
    Regenmengensoll für Mai mehr als erfüllt. Angeblich haben wir den "vermissten" Regen für März und April auf einmal nachgeholt :]

Also, solange es nicht wie aus Kübeln schüttet und die Temperaturen um die 18 Grad sind gibt es im Garten das BBQ :D

Lieben Gruß
    Lilly 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!