3 katzen und 1 Hund bieten freie Unterkunft

• Hi mates,

meine Freundin möchte über Weihnachten nach Europa .....

gibt es jemanden hier, der 3 Katzen und 1 Hund (Pommerian = Mischung Spitz Chiwawa) [COLOR=red]vom ca. 18.12.7- 7.1.8[/COLOR] ihre vier Tiere im Hause betreut (also Füttern, Katzenklo, Hund in Garage/Sunroom nachts und tagsüber draußen) versorgt und dafür in ihrem 4-bedroom Haus (2 Jahre alt) hier in Morayfield kostenlos wohnt? Die 3 Katzen halten sich im Sunroom (also Art Wintergarten) auf. Uwe und ich erledigen das hin und wieder, wenn sie auf Tagestouren ist, aber bei so einem Zeitraum hätte sie doch lieber, dass jemand im Haus übernachtet.

vielleicht sucht ja irgendjemand noch ein günstiges Quartier in der Zeit?

Morayfield liegt 50 km nördlich von CBD Brisbane, hat Bahn-Anschluss an Sunshine Coast, Glasshouse Mountains und Brisbane ... zur Insel Bribie Busverkehr ....

Gruss Susanne

I am, you are , we are Australian !
    [COLOR=red]DANCE[/COLOR] as though no one is watching you,
    [COLOR=chocolate]SING[/COLOR] as though no one can hear you,
    [COLOR=darkred]LIVE[/COLOR] as though heaven is on earth

Einmal editiert, zuletzt von Culcairn (30. Mai 2007 um 09:50)

• Hi !

ich habe leider grosse Angst vor Katzen, ansonsten bin ich fuer sowas immer sofort zu haben. Wuerde sofort kommen.

Futter koennte ich denen hinstellen, aber die wollen wohl auch mal gestreichelt werden, oder ?

Bente

• Hi Bente,

also ich hatte nicht mal vor Paula Angst, und die ist viel viel größer und sieht viel viel gefährlicher aus als die drei Mietzekätzchen!

also über Streicheleinheiten freut sich jedes Kätzchen und es handelt sich wirklich um drei Stubentiger und nicht um Wildkatzen.

allerdings, der kleine Maxi (= der süße Hund) der springt gern ... aber den bekomme ja selbst ich in Griff!

Gruss Susanne

• Würds total gern machen, haben auch viele Tiere, wollte aber eigentlich über Weihnachten/Sylvester in Sydney bleiben ... ich meld mich ;) - Muss grad noch mit meiner Reisebegleitung kwatschen ...

• Hey Susanne,
    ich müsste zwar auch erst noch mit meiner Reisepartnerin reden, aber prinzipiell sid wir zu der Zeit in der Gegend und ich habe selbst auch mehrere Haustiere. Von der Aufgabe her sollte es also kein Problem sein. Wäre der Job denn noch da und dürften diesen auch 2 Personen erledigen?
    Beste Grüße Thomas

//Edit:
    Hab gerade mit meiner Reisepartnerin gesprochen. Sie würde es auch spitze finden auf die Tiere aufpassen zu dürfen. Von unserer Seite aus steht also nichts mehr im Weg : )

2 Mal editiert, zuletzt von thomas-son (1. Juni 2007 um 21:06)

• Hallo Thomas,

wär ja prima ..... ich frag morgen nach, ob meine Freundin schon jemanden hat. Gehe davon aus, dass auch zwei dort übernachten dürfen.

Gruss Susanne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!