Botschaft Berlin

• Hallo mal eine Frage welche Erfahrungen Ihr gemacht habt.

Ich versuche nun seit ca. 2 Wochen irgendjemanden in der Botschaft zu erreichen. Alle Telefonnummer die es gibt funktionieren nur zur Hälfte.

Jedesmal wenn die nette Dame vom Band sagt bitte warten Sie ich werde Sie verbinden..... kommt die nette Musik....

Entweder ich höre Stundenlang die Musik und warte darauf das mal jemand Lust hat abzunehmen oder Falls dann jemand versucht den Hörer abzunehmen hört man 1 ganze Sekunde das jemand versucht abzunehmen und dann kommt nur noch tut tut... also besetzt Zeichen. :baby:

Habt ihr die gleichen tollen Erfahrungen gemacht oder bin nur ich alleine hier?

Gruß

• WILLKOMMEN IM CLUB kann ich da nur sagen :D ich kenne das zur Genüge und Warteschleifenzeiten von bis zu 60 Minuten habe auch ich schon durch..... Und wenn man endlich einen an der Strippe hat, vergisst man die Hälfte der Fragen..so ging es mir zu Anfang immer. Da nützt es nur durchzuhalten und nen dicken Merkzettel schreiben.

Ab 16 Uhr hatte ich immer Glück, da waren die Wartezeiten nicht so lang.

Viel Glück noch

funstralia

• .....hm...ich hatte das auch schon, gehe aber davon aus, das dort keiner Auflegt. Nehme eher an, dass das Netz denn überlastet ist. Wie oft hast du es denn schon probiert?

• seit 2 wochen taglich in den öffnungszeiten... sogar punkt 1 wenn sie die maschine abstellen das sie ausserhalb der geschäftszeiten anrufen nichts....

ich leg das Handy mitleerweile schon neben mich an der arbeit und warte das mal jemand abnimmt.

kann die Musik schon auswendeig

• hi, ihr armen telefon-geplagten :D

ich als berlinerin hab da wohl mehr glück. bin einfach nach zwei (wie oben beschriebenen) telefonversuchen kurzerhand mit meinem freund zur botschaft gedüst 8)
    da waren alle sehr nett, hilfsbereit und entspannt :]

...nur ein telefonklingeln hab ich dort nirgends gehört :)) (kein scherz!)

bärliner grüße,
    Lissi

• Sagen wir mal so, wenigstens Emails beantworten Sie, man soll es kaum glaugen, hab jetzt alles per email mit einer Dme da kläre können.

Tja Berlin ist von mir aus ca 4 Stunden fahrt also nicht gerade um die Ecke. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!