Welche Mietwagenfirma in Westaustralien?

• Hallo,

wir wollen Mitte Juli nach Perth fliegen und mit einem Mietwagen bis Broome, eventuell bis Kununurra, fahren. Von dort fliegen wir nach Perth und dann nach Hause.

Wir sind mit dem Buchen fast schon zu spät dran und daher haben wir das Problem, dass alle Mietfahrzeuge vom Travelcarcenter bereits vergriffen sind.

Kennt jemand eine Fima die uns mit einem 2WD Fahrzeug auch weiter nördlich fahren lässt? Die Mietbedingungen bei den großen Firmen wie Hertz, Avis sind ja die absolute Katastrophe (nur bis Carnarvon, 100km pro Tag inkludiert und solche Späße) :baby:
    Bitte helft mir!

Mfg, Martin S

• Hallo Martin,

wenn Du einen Mietwagen in Broome oder sogar Kununurra zurück gibst, fallen nicht unerhebliche Einweggebühren an. Vielleicht kannst Du Deine Reieseroute nochmal überdenken und wieder zurück nach Perth fahren.

In Perth gibt es die Firma M2000, kannst es ja hier mal wegen eines Autos probieren:
    http://www.m2000car.com.au/

oder probiere es bei Camperworld http://www.camperworld.com.au/

Grüße
    Elvira

• Hallo Martin: Viele meiner Touren dich ich begleite von Perth nach Darwin
    sind wir immer mit der Firma Britz oder auch Kea , Kea gut gefahren.Die Firma Britz hat auch auf einer Farm nahe Hayes Creek einen sehr schönen
    bush campground per vehicle AUD 20.

• :D :D :D :D :D

Ich kann dir Kea empfehlen. Wir hatten einen Camper für 18 Tage und sind knapp 4500 Kilometer gefahren.
    Perth-Exmouth und über Karinjini NP zurück nach Perth.
    Ursprünglich hatten wir vor bis nach Broome zufahren und von dort sud zurück nach Perth zufliegrn. Haben wir dann aber doch nicht gemacht.
    Wenn du die All inklusiv Versicheung nimmst was ich die auf jeden Fall empfehlen würde brauchst du keine Einwegmietaufschlag zu bezahlen.
    Nur der Broome Zuschlag würde anfallen von ich glaube 500 AUD.

Viele liebe Gruesse

ELke

• Hallo Martin,

Kea hat noch Fahrzeuge fuer Mitte Juli ab Perth.

Keine Kilometereinschraenkung, Abgabe in Broome moeglich - allerdings gegen einen Zuschlag von $500. Abgabe in Kunnanurra nicht moeglich - kaeme ggf. Darwin noch als Altenative in Frage ? Einwegmiete i. H. von $200 enfaellt bei Anmietungen ueber 20 Tage.

Gruss

• Hi,

Vielen Dank für eure Antworten. Leider nutzt dies alles nichts mehr, weil mein Mitfahrer abgesprungen ist und ich mir das ganze alleine nicht leisten kann.

Mfg, Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!