Hallo! Ich würde gerne wissen on Kangaroo Island sich lohnt, der Name hört sich nach vielen Tieren in freier Wildbahn an, ist das so? oder was kann man dort so entdecken, wie lange sollte man bleiben und brauch man einen 4dw? danke!
Julia
kangaroo island
-
Julie84 -
3. Juni 2007 um 10:23
-
-
Hallo Julia,
hast du schon die Suchfunktion hier im Forum benutzt???? Dort findest du sehr viele Beiträge über Kangaroo Isalnd u.a. auch Bilder.
Liebe grüße
funstralia
PS: ich war selber noch nicht dort
-
Hallo Julia,
ich war auf KI und fand es super. Wir waren allerdings aufgrund von Zeitproblemen nit einer geführten Tour unterwegs, und nur einen Tag.
Man sieht ein paar Roos, aber die waren hauptsächlich auf einem Parkplatz unterwegs. Wir haben hauptsächlich wallabies gesehen und einige Koalas und man sieht dor wohl auch häufiger echidnas (wir nicht). Ansonsten, solltest Du Dir die feen-pinguine nicht entgegen lassen, die sind herrlich, winzig klein! Hmmm, nach einer Tour durch das Outback und davor schon einige Wochen Adelaide in der Dürre hat mich das grün auf KI besonders beeindruckt, das muß aber bei Dir nicht so sein, wenn Du geradewegs aus Deutschland kommst... Und da gibt es noch die Remarkable Rocks, echt sehenswert...
Bevor ich jetzt weiterschwärme, schließe ich mich lieber dem Hinweis meines Vorgängers an, es gibt schon eine Menge Infos über KI in diesem Forum, da kannst Du dich bestens informieren!
Viele Grüße
-
Hallo Julia,
KI lohnt sich auf jeden Fall!!!!Man sollte schon 3-4 Tage machen, damit man auch etwas sieht! Sehe mal unter http://www.australiansoul.com nach.
Liebe Gruesse
Sandra
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!