Sammelcontainer HH - Sydney gesucht!!!

• Hallo,

wir sind grad mittem im Auswanderungsprozess. Unsere Container ist schon letzte Woche gefahren aber leider habe ich immer noch ca. 3 Umzugskartons mit Klamotten die von Hamburg nach Sydney müssen (haben wir irgentwie im Stress vergessen...)Sie sollen bis zum 30.06. weg sein da ich zu diesem Datum keine Wohnung mehr in Deutschland habe. Hat jemand noch ein bisschen Platz im Container?
    Vielen Dank!!!

Viele Grüße noch von der Alster,
    Yvonne

• Hallo Yvonne

Unser Container geht am 25.6. auf die Reise nach Sydney und wir hätten sicher auch noch Platz für deine 3 Kartons, allerdings nicht von Hamburg aus sondern von Köln. Falls du die Kartons bis dahin irgendwie nach Köln kriegen könntest, wäre es kein Problem deine Sachen mitzunehmen!

• Hallo! Das ist super!
    Köln ist kein Problem, dort bin ich aufgewachsen und meine Ma müsste ich eh noch mal besuchen;-)...
    was würde mich der Platz kosten?
    Viele Grüße aus Hamburg,

YVonne

• Hallo Yvonne

sorry das ich Dich in Deinem "Umzugs-Stress mit einer ganz anderen Frage anschreibe.

Mein Mann und ich möchten so schnell wie möglich auch nach Australien auswandern
    Wir kennen das Land schon sehr gut und ich habe dort auch Tante und Onkel.
    Kannst Du uns ein paar Tips geben wie wir schnell an ein Visum kommen können?
    Uns wurde geraten das ganze über einen Anwalt abzwickeln.
    Was meinst Du?

Ich bin ganz neu in diesem Forum und hoffe auf tolle Info´s

Wünsche Dir viel Glück in dem Traumland Australien

Viele Grüße
    Anja

• Hallo, Willkommen hier...

Mach doch mal n neues Thema auf und schreib n bisschen was über dich. Vielleicht kann dir ja jemand helfen...

Einmal editiert, zuletzt von fernweh (10. Juni 2007 um 15:26)

• Hallo fernweh

mein Mann heißt Andreas ist 42 Jahre und elektriker
    ich heiße Anja bin 41 Jahre, Disponentin

Wir sind gerade mal wieder aus Australien zurück, 2Wochen wieder hier, und arbeiten fleißig an unseren Papieren.
    Allerdings gibt es ja soviel Info´s das man bald im Chaos unter geht.

Wichtig ist für uns zu wissen ob das mit dem Anwalt stimmt?
    Der will nämlich dann, wenn es geklappt hat, 5000,00 Euro für die Bearbeitung haben.

Oder kann ich den normalen Weg gehen?
    Welches Visum ist für uns am besten?
    Ich habe Verwandschaft in Australien und Andreas hat den gesuchten Beruf.
    Uns hat man auch gesagt, einmal falsch eingereicht schon ist alles zu spät.

Sicher gibt es schon viele solcher Fragen, aber...

Kann uns jemand Info´s geben.

Gruß
    Anja + Andreas

• Hi Cici,
    ich kann dir unseren Agent empfehlen, mit dem wir einen leistungsbezogenen Vertrag haben und mit dem wir bisher nur gute Erfahrungen gemacht haben.

Er wird dir auf jeden Fall eure Situation bewerten ob ihr überhaupt für ein Visa in Betracht kommt. Und das auf jeden Fall im ersten Step ohne das Kosten auflaufen.

Google einfach mal nach AVIN oder schreibe mir eine PN wenn du Interesse oder auch Fragen hast zu unserem Status Quo.

cheers
    Torsten

:) :( ;) :P ^^ :D ;( X( :* :| 8o =O <X || :/ :S X/ 8) ?( :huh: :rolleyes: :love: 8| :cursing: :thumbdown: :thumbup: :thumbup: :sleeping: :whistling: :evil: :saint: <3 :!: :?: :O :] =) :baby: :flag airborne banned blackeye borg censored chinese cookie cookie crazy dead doofy evilgrin hi huntsman ill ninja oops phatgrin shit wayne

• Hallo Torsten

wir haben gerade den Fragebogen ausgefüllt.
    Nun bin ich aber gespannt welche Antwort wir erhalten.

Gruß
    cici

• Hallo Torsten

das hoffen wir auch.
    Leider hat das mit der Weiterleitung des Formulars nicht geklappt.
    Ich muß heute das ganze wieder ausfüllen und dann wollen wir mal hoffen das es klappt.
    Bin schon sehr gespannt.

Gruß
    cici

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!