Hotel o. Hostel in Dubai gesucht

• Hey zusammen,

wir haben auf den Weg nach Austraien einen 3tägigen Stopover in Dubai geplant.
    Kann uns jemand ein sehr günstiges u.sauberes Hotel empfehlen?
    Kennt jemand dieses Hostel in Dubai u. ob es zentral gelegen ist?

Vielen Dank für eure Tips schonmal,
    LG, Sandi

• Also das Hostel liegt in flughafennähe. Kein Taxifahrer kennt es. Deshalb zum Lulu Hypermakrt near Airport lotsen lassen.
    Dann kann man es wohl sehen. Ich war noch nicht im Hostel, aber was bezeichnet ihr als Zentral?
    Dubai ist ungefähr 70km lang und 20km tief. Als Zentrum, je nach Priorität, kann man davon gut 30 Prozent bezeichnen.
    Ich habe im Februar im Hotel San Marco gewohnt, gebucht über asiarooms.
    Ich hatte ein Einzelzimmer, was aber wohl auch als DZ vermietet wird...dann ist es allerdings verdammt klein.
    Das Hotel ist sauber, es hat keine Nachtbar (ganz wichtig) und die Souks sind in zehn bis 15 Minuten zu Fuß zu erreichen.
    PS. Dubais Hotelpreise sind unter aller S....
    Ach ja: Auch dieses Hotel findet ein Taxifahrer nicht ohne Weiteres. Es liegt in einer Seitenstraße in der Nähe des Hyatt, mitten im old Part of Dubai in Deira. Ach ja und ein günstiges Inetkaffee mit nagelneuen DellPC´s ist gleich über die Kreuzung um die Ecke.

[SIZE=10] Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen.(Goethe)
    Je schlechter die Straße, desto schöner die Gegend (Lord Hutton)[/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von ketty (5. Juni 2007 um 18:18)

• Hi,

ich überlege mir gerade auf dem Rückweg nach Deutschland auch einen Stoppover in Dubai einzulegen. Wieviel Zeit sollte man sich dafür nehmen. Reichen 2 Tage / Nächte.

Hat schon mal jemand Erfahrung mit dem YHA UAE = Youth Hostel UAE gemacht? Wie ist das gelegen?

Wenn ich das Hotel nicht über Emirates direkt buche, muss ich mich sicher um den Transfer auch selber kümmern, oder?

Gruss,
    Mario

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!