Männermangel in Sydney

• :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Die Chance in Sydney eine Frau zu finden, ist jetzt so gut wie nie zuvor. Denn das “Australian Bureau of Statistics” hat bei einer Studie unter 20- bis 39-jährigen Australiern herausgefunden, dass es auf dem Kontinent in dieser Altersklasse 97.000 mehr Frauen als Männer leben. Vor allem im Norden von Sydney gibt es nur 96,1 Männer für 100 Frauen. Viele australische Frauen können den Mangel an Männern durch ihre eigenen Erfahrungen belegen. Die 21-jährige Lara Abrams hat schon viele schlechte Erfahrungen gemacht und musste bis nach Thailand reisen, um dort ihren Freund kennen zu lernen, einen Australier. Das ungleiche Verhältnis von Frauen und Männern dreht sich im Zentrum Sydneys und in den ländlichen Gebieten allerdings um. Südlich der Harbour Bridge leben 107 Männer im Vergleich zu 100 Frauen und in den ländlichen Snowy Mountains ist der Mangel an Frauen besonders extrem. Dort kommen sogar 115 Männer auf 100 Frauen.

Also Mädels, für alle, die vor hatten, sich nen Typen in Sydney zu angeln, um dann auf ewig in Oz zu bleiben...Hände weg von Sydney!!!!!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

• Tja,

dann haben diesmal halt die Männer einen Vorteil, die Chance zu nutzen und sich eine Frau zu angeln um für immer in Sydney zu bleiben. :D :D :D :D

Servus

das Teufelchen

• Zitat

Original von Schlumpf88
    Na dann mach dich mal hübsch für nächsten Januar, Teufelchen :D :D :D :D :D :D

Hallo Susanna,

will ja nicht besserwisserisch sein, aber erstens bin ich erst im Februar in Sydney und zweitens müssen Männer nicht hübsch sein, sondern interessant. :D :D :D

Servus

das Teufelchen

• jab klar .. macht achtfuffzich :D :D :D

PS: Ich bin schon weg vom Markt :P

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Zitat

Original von Schlumpf88
    Ihr Jungs könntet ja ne **Butterfahrt** nach Sydney machen. Lüllsche könnte euch bestimmt potentielle Bewerberinnen beschaffen :D

Hallo Schlumpfi,

vielen Dank für den Vorschlag mit der Butterfahrt.

Werde darauf zurückkommen und mit Lüllsche Kontakt aufnehmen, wenn mich ein von mir geliebter Mensch zur "PNG" erklärt bzw. es mit den Medlz in GOE nicht mehr klappt.

Da Lüllsche schon vom Markt ist, bleibt immer noch der hoffentlich zollfreie Einkauf. :D :D :D

Außerdem, wenn ich den von Dir zitierten Bericht richtig gelesen habe, gibt es 97.000 Frauen auf dem ganzen Kontinent in der entsprechenden Altersklasse.

Es muß also nicht Sydney sein. Vielleicht findet man ja auch jemanden in ganz ganz abgelegenen Gegenden. :] :] :]

Servus

das Teufelchen

2 Mal editiert, zuletzt von Tasmanian Devil (6. Juni 2007 um 19:23)

• Hallo
    ich nehme an bei den beiden kommt es auf die inneren <Werte an!!!!

die haben bestimmt Würmer und die braucht man ja zum Angeln!!!!
    (bähhhhhhhhhhh )

Gott sei dank sehen nicht alle Australier so aus

carlo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!