Aerztliche Versorgung in OZ?

• An alle die in OZ sind. Wie ist die aerztliche Versorgung in Oz? Werde im Herbst dorthin ziehen und Medicare beanttragen. Was wenn man zu einem Spezialisten muss. Wie lange sind die Wartezeiten und wie gut sind die Aerzte?
    Kennt jemand einen guten Arzt in Tasmania?

Freu mich auf antwort....lg anja

• Medicare hat Wartezeiten für bestimmte Sachen.Beim Privaten sind für bestimmte Sachen 2 Jahre Wartefrist um sie in Anspruch nehmen zu können.Unser Arzt ist gut,gibt sich Mühe uns das so zu erklären das wir es auch verstehen.Kommt ja immer drauf an wo man wohnt,hier haben wir einen guten Arzt und in moura wurde erst nach langen einer gefunden der dort hin wollte bis dahin hatte dort das Krankenhaus die Sache übernommen.Was wir so bis jetzt mit bekommen haben sind die genau so gut oder schlecht wie in D.

• Danke fuer die Antwort.
    Ja ich bin im Moment in england und die Versorgung hier ist schrecklich.
    Es kostet zwar alles nichts was gut ist aber man muss im moment bis zu 3 monaten warten bis man zum Spezialisten gehen kann.
    Das ist echt aetzend.

LG

• Medicare ist fuer alle Residents zugaenglich. Aber Spezialisten muss man aus eigener Tasche bezahlen. Ich war neulich bei einem, 1/2 h consultation war $120. Zahnaerzte muss man auch selbst zahlen. Sei denn man ist privat versichert, dann bekommt man einen Zuschuss. Heute hatte ich eine neue Fuellung im Zahn. Kosten $121, Versicherung zahlte $54 und ich $67.
    Wie gut sind die Aerzte? Wie lang ist ein Bindfaden?

Dislexsics: a) Dislexsics are teople poo! b) Dislexsics of the world untie! c) Dislexsic agnostics don't believe in a dog!

• Hye Brocken.... da hast ja ein Schnäpple gemacht... in Deutschland zahlt man für eine gute Füllung auch ab 50 Euro (für die kleinste Größe)

Im großen und ganzen finde ich das Gesundheitssystem in AU besser, bis auf die langen Wartezeiten

LG

funstralia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!