Unterstellmöglichkeit für Landcruiser in Cairns

• Hallo,

Wir wollen wieder für 3 Monate nach DU.

Von Oktober 2007 bis Mai 2008 wollen wir unseren Landcruiser "Troopy" für 6 Monate in Cairns oder Umgebung abstellen.

Wer hat Platz?

Viele Grüße
    Helga

• Wir wonen in 12 Stuartstreet und bei uns koennet ihr das Auto hinstellen wenn ihr wollet.
    Es steht halt im Freien rum und ist der Witterung somit ausgesetzt. Dann ist ja auch so das ein Auto das nur rumstet den Motor festfressen kann.
    Ich schlage somit auch vor das wir es benuzen.
    Wir haben einen 16 jahre alten Son der bald seinen Fuererschein machen will und davor etwas farpraxis haben soll.
    Wir haben einen Toyota und einen Golf. Mit denen wollen wir ihn nicht fahren lassen, da diese Autos noch zimlich neu sind.
    Wir wuerden ihn natuerlich nicht auf oeffentlichen Strasen faren lassen sondern mit ihm in den Busch gehen.
    Dort koente er dann frei rumfaren weil wir ein piknik haben wuerden.
    ein ehemaliger Freund hat vor 1 Jahr auch sein Auto bei uns stehen gehabt und mein Sohn hat damit gefaren.
    Wir haben vergessen den Freund vorher zu fragen.
    Leider hat der Sohn im Busch einen Unfall gemacht. Er faert in der Zwischenzeit aber viel besser.

Evi&Max

Das bild von dem Auto von dem Freund den wir hatten haeng ich dran damit man sehen kann das der Schaten nicht so gross war

• **** zuerst einmal ein Hinweis: Bin der Männe von Elke, wollte mich nicht extra anmelden aber doch mal was schreiben ****

Denke mir, dass das da oben nur ein verspäteter 1. April-Scherz ist. Ist echt gut gelungen... So was wird doch keiner im ernst meinen - oder sollte ich mich da doch täuschen?!

Gruß
    Markus

• Wundert mich dass euer "Sohn" den Wagen des Freundes nicht in dem Pool, hinter eurem Haus, versenkt hat.
    Ausserdem schreibt man Stuart St. und nicht Stuartstreet.
    Solltet ihr aber wissen wenn ihr dort wohnt. :D

Gruß Tim

Unsere Regeln

Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.

• Ha das ist doch ganz offensichtlich klaar das man sich von den tübischen Deutschen Schulmeistern imer sagen lassen mus wie was geschriben wird.
    Wir schreiben unsere Strase so wie wir wolen den wir wonen in einem freien Land.

Ja und nun mus ich noch was sagen. Wen ich englisch schreiben tue dan hat mir ein Australier noch nie vorhaldungen gemacht wen ich was falsch mache das tun nur die schlauen Deutschen.

Ja und da haenge ich doch auch gleich ein bild von unserem pool mit mir drin an.

• Da brauchst du gar nicht gespant zu sein den im augenblik habe ich keinen pub. Da heist aber nicht das ich kein Gastwirt bin.
    Im augenblik steh ich mit Barrier Reef Taverne in verbindung um eventuell zu uebernemen.
    Meine Frau ist im augenblik als Kellnerin im Yacht Klub taedig.

Bist du nun zufriden? Warum besuchst du uns nicht zu hause die Strase kenst du ja.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!