Was soll in Hervey Bay so schlecht sein?
Hab ein bisschen herumgesucht aber nichts gefunden
Sydney - Cairns mit dem Bus oder mit dem Auto?
-
MartinS -
8. Juni 2007 um 22:46
-
-
Es ist bestimmt nicht schlecht... Ich habe nur gehört, bis auf den schönen Strand sei es nicht soo schön. Aber ich war selbst wie gesagt nicht da! Wollte nur noch nen Denkanstoß geben.
Aber sowas kannst du ja auch alle mal noch in Australien entscheiden!
lg Mirjam -
Also ich kann leider nicht viel von H-Bay erzählen. Kenne nur die Station, das Koala Backpacker (sehr geil), den Supermarkt neben und den Strand (schön).
War nur mein Sprungbrett für FI.
-
Wenn man den Ort echt nur als Sprungbrett nehmen will, ist es ja auch eigentlich egal. Wollte hier keinen verunsichern
hab das nur erwähnt, weil ich selbst Rainbow Beach so toll finde (Atmosphäre und der superschöne Strand).
lg Mirjam -
Ich fand das Koalas in Hervey Bay furchtbar. Total dreckig und hatte ein Zimmer Wand an Wand mit der Bar / Disco. Bin eben nicht so ein Partybackpacker ;).
Aber es kann sich seit 2001 auch einiges geändert haben.
Das Koalas in Airlie Beach dagegen war super.Viele Grüße
LittleWallaby -
Wir waren 2006, drei Tage in Hervey Bay, wegen Fraser Island und whale watching.
Wir fanden es ganz nett, der Strand war schön, direkt gegenüber die Straße und wir können unser Motel, http://www.thebayviewmotel.com.au , nur jedem weiterempfehlen. Es wird von einem jungen dt. Pärchen geführt, jeder Raum nach einem anderen Thema gestaltet, außerdem super freundliches/hilfsbereites Personal. Es werden auch Touren auf Wunsch gebucht, vorallem oft preiswert und trotzdem gute Tipps (kleine Grupen usw.)
Mehr auf unsere Homepage...
LG
Gerhard -
Hallo,
erstmal danke für die guten Infos
Eins ist mir noch eingefallen: Gibt es in Jugendherbergen Waschmöglichkeiten???Lg, Martin
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!