Braucht jemand eine erfahrenen Barkeeper in NSW?

• Servus,

bin zwar erst kurz hier, habe aber schon viel von euch pro´s gelernt, bessonders von Lemmi1963, leider hab ich nie persönlich ihn gefragt, brauchte ich auch nicht ehr hat hier schon viel geleistet, ebenso von funstralia der ich danke für die Links die mir sehr weitergeholfen haben, danke dir.

So nun zu meine Frage, kennt jemand von euch, jemanden, oder ist einer unter euch der eine erfahren Barkeeper mit 8 Jahren Berufserfahrung in allen Berrreichen braucht. Habe die letzten 2,5 Jahre als stellvertretender Schichtleiter gearbeitet, habe eine Kochlehre und eine Kaufmann für Bürokommunikationslehre abgschloßen. Bin 26 Jahre und voll motiviert.

Hoffe jemand kann mir helfen, oder braucht selber in DU Hilfe.

Für weiter Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Danke Gruß

Pedro

P.S.: Macht alle weiter so, bleib so wie ihr seit.

• Alle Zeitungen haben ja die Seite für Arbeitssuche,die mal anklicken dort steht dann was alles gebraucht wird.Dein Wunsch war auch schon öfter dabei.

• Hi Pedro

ich bin übrigens nicht nur Inschenjöör, sondern ich hab sogar ein Diplom als Barkeeper von der Barfachschule in Zürich.
    Ich denke, da hast Du keine Chance, mit diesem Job nach Australien vorzudringen, die gibt es bestimmt wie Sand am Meer.

Da Du aber Koch bist, solltest Du dies als offiziellen Weg verwenden. Köche sind meines Wissens gesucht. Sollte nicht so schwierig sein, ein permanentes Visum damit zu erlangen, wenn Du etwas Berufserfahrung auf dem Gebiet hast. Welchen Job Du dann annimmst, wenn Du in Australien ankommst, ist dann egal, dann kannst Du auch einen Barkeeper-Job annehmen.

Gruss, Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!