Desert queen ist in coral bay

• hallo liebe leute,
    erst einmal an carlo: hallo carlo, habe collie vo dir gegruesst. dort war es kalt und regnerisch.
    wir haben unsere desert queen im suedwesten bei unseren verwandten ordentlich ausgeruestet, sind nach perth gefahren und haben uns dort ein solarpanel 123 watt aufs dach montieren lasen, (12-volt-shop, kosten total 1400 AUD) und sind in die sonne gefahren - nach viel regen und kaelte im suedwesten wurde es auch zeit.
    in sharkbay blieben wir einige tage im francois peron nationalpark und fuhren uns bei herald bridge total fest - hatte keine chance und durfte trotz halben reifendrucks noch ca. 3 stunden das auto wieder ausgraben, lag total auf, sowas ist mir noch nie passiert. aber ich war ja entsprechend ausgeruestet und es gibt immer ein erstes mal.
    ueber carnavon, die blowholes und dem dazugehoerigen alternativcamp dann nach carnarvon. dort habe ich vom housekeeper des museums am leuchtturm an der one mile jetty ein buechlein bekommen, das sein bruder verfasst: im alter von 69 jahren mit dem Fahrrad mit angehaengtem trailer einmal rund um australien in a 260 Tagen. war sehr interessant. jetzt sind wir fuer 1 woche in coral bay, dann geht es weiter richtung exmouth fuer ein paar tage in den nationalpark und dann in die pilbara. zu erwaehnen sind noch die vielen fliegen. die leute sehen hier aus wie vom anderen stern mit ihren fliegenentzen.
    wir lassen wieder von uns hoeren.
    viele gruesse
    michael und barbara

• Hallo Michaell!

Schön von Euch zu hören.

Die gleiche Route ab Perth haben wir ja auch letzten Monat gemacht.

Ich wll auch wieder dahin! schnief .

Das mit den Fliegen ist zimlich ätzend.
    In Exmouth hatten wir nicht mehr so viele Fliegen, auch im Karijini NP war die Situation in Ordnung.

Am Schlimmsten war es ab Kalabarri bis Coral Bay.

Ich hoffe für Euch das die Plagegeister Euch ab Exmouth auch in Ruhe lassen.

Melde dich mal wieder!

Viele liebe Grüße

Elke

• G'day desert queen!
    Wenn Du Hochseefest bist , fahre mit den Fischern in Exmouth mit raus zum fischen. Es ist ein Erlebnis so etwas zu erleben. Wenn man am abend vom fischen zurück kommt und die Fische auf einer kleinen Anhöhe gewogen werden , wer har den größten Fang gemacht ? gibt es immer ein großes Gaudi. In der Nähe gibt es auch einen sehr schönen Campingplatz mit einem sehr großem Grill.(life is, to enjoy it)

• Hallo
    Michael und Barbara
    recht herzlichen Dank das ihr mir Collie gegrüßt habt!!!!!

Wünsche euch alles gute und Liebe für eure weiteren Vorhaben!!!
    Und kommt mir wieder gesund und Munter Heim!!! ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
    gruß
    carlo mit familie

• Hallo Michael und Barbara,

auch von mir die herzlichsten Grüße und Wünsche nach Australien,
    laßt es Euch gut gehen und immer wieder was von Euch hören/sehen.

LG:Gienny

• Hallo Michael und Barbara,

schön von Euch zu hören! Ich hoffe, daß Ihr eine schöne Zeit in der Pilbara habt/hattet. Vielleicht fahren wir uns ja im September irgendwo über den Weg (bin dann von Darwin in die Kimberleys unterwegs, anschließend über den Tanami Track ins rote Zentrum, bevor's wieder rauf nach Darwin geht).

Euch alles Gute,

Liebe Grüße,

Jürgen

Where the bloody hell am I? :baby:

55 days until Gibb River Road, Bungle Bungles, Tanami Track and Boggy Hole! :) 8) :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!