Elektriker sucht Sponsor-Firma in Australien

• Hallo

ich suche in QLD eine Anstellung als Elektriker die durch den Arbeigeber gesponsert wird.
    Schön wäre in der Nähe von Brisbane da ich dort Verwandschaft habe.
    Ich bin 42 Jahre verheiratet keine Kinder.
    Wohne in der Nähe von Osnabrück.
    3x habe ich Australien schon bereist und gut kennengelernt.

Gruß
    A.

• ..und warum versuchst du nicht offiziell mit 'nem Visum hier zu arbeiten? Das "Gesponsere" ist zu viel "trouble" fuer den AG. Da ist es einfacher einen lokalen Elektriker zu bekommen.

Dislexsics: a) Dislexsics are teople poo! b) Dislexsics of the world untie! c) Dislexsic agnostics don't believe in a dog!

• Hallo brocken

wie ich weiß, bin gerade wieder zurück aus Australien, werden Electriker (Handwerker allg.) wie verrückt gesucht. Es ist aber zur Zeit sehr schlecht in Australien Leute zu bekommen. Daher versuch ich es auf diesem Wege.

Es gibt doch sicher Firmen die intresse haben.

Gruß
    A.

• Hallo, Cici !
    Mein Mann arbeitet bei Miele hier in Perth. Ich weiss, dass hier händeringend gute Elektriker gesucht werden ! Miele gibt es es in ganz Australien, sicher auch in QLD. Versuch doch mal, Kontakt aufzunehmen...ich weiss halt nicht, ob die das mit einem gesponsertem Visum machen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

• Hallo Kerstin

super Idee vielen Dank
    Kannst Du Deinen Mann mal fragen ob er Kontaktadressen hat?

Wenn das klappt müssen wir uns mal im Aussi-Land treffen.

Viele Grüße
    Anja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!