Volleyball/Beachvolleyball

• halli hallo!
    werde im Juli nach Perth gehen und habe mich schon um einen neuen verein bemüht.spiele hier in deutschland 2. liga und wollte dort weiterhin aktiv sein! :D
    wollte mal hören ob sich jemand von euch im beeich volleyball auskennt?
    hab halt alles nur aus dem internet.
    weiss halt das beachvolleyball recht gut da is und die eine gute serie haben aber wie ist der hallenvolleyball???

danke und schönen abend noch!!!

• Hallo Heikki,

so, durch die Softwareumstellung hats mein Posting von gestern rausgehauen ;(

Also nochmal von vorne. Freue mich, dass es hier auch Volleyballer gibt. Ich habe selber in Berlin gespielt, ist schon seeeeeeeeeeehr lang her. Noch zu DDR-Zeiten bei Dynamo. Wo spielst du denn?

Mir war in Oz aufgefallen, dass Netball da unten ganz groß war und es in den Schulen wohl eher für die Mädchen als Sport angeboten wurde.

Ne Freundin von mir war auch ne Zeit in Oz, wiederum zusammen mit ner Freudin, die übrigens auch in Berlin spielt. Jedenfalls weiß ich, dass die beiden damals eigentlich auch in Oz beachen wollten. Keine Ahnung ,was draus geworden ist. Müsste ich mal nachfragen.

• ja ich spiele beim Berliner TSC ! :D
    hoffe ich kann da irgendwas reißen in DU .
    vieleicht können die mir einfach nur irgendwie mit dem finden einer wohnung helfen oder so...naja mal sehen...
    wollte dann im Dezember auch ma schaun und evtl nen paar turniere spielen, die in der nähe sind und wo´s nen bissel preisgeld gibt! ;)

• hallo,

hat sich beim thema volleyball/beach irgendetwas heruasgestellt. ich werde wohl stellung in syd beziehen und kann ohne sport alias voba nicht überleben. würde a.s.a.p. damit weiter machen, wenn ich in DU ankomme (24.10.)! achja, mit 2. liga hab ich nur bedingt etwas zu tun... ;)

gruß alex

NACHTRAG: Habe jetzt gehört, dass (zumindest in Sydney) eine rege Beach-Szene vorhanden ist. Freunde von mir, die schon dort sind, haben sich schon für etliche Turniere gelisted! :) damit suche ich schon jetzt nach beachpartnerinnen oder -partner!

Einmal editiert, zuletzt von alexanderelbe (16. Oktober 2007 um 12:07)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!