Australien????????????????

• Hallo Wolfgang,

mein Vater lebte auch einige Jahre in PAPUA NEW GUINEA;
    dort möchte ich unbedingt mal Urlaub machen.
    Wäre das Land für "weiße" Familien damals nicht zu gefährlich
    geworden, wäre er wohl nicht mehr zurück nach Australien.
    Für ihn war es noch schöner als Australien.

LG:Gienny

• Ich kann mir viele schoene Orte vorstellen...

Nova Scotia / Ontario / New Brunswick

British Columbia / Yukon / Alaska

Neuseeland

Suedafrika

Tahiti

Brasilien / Argentinien

Karibik

Daenemark

Kiel

usw. usw.

Signaturen werden überschätzt... 8)

• .. das hätte ich gleich getan.
    Ich bin leidenschaftlicher Salsa-Tänzer & somit wäre das sicherlich auch ne super wahl für mich :D :D :D
    Ich hoffe nur das die Latinos nicht genauso aufdringlich sind wie die hier in Deutschland.... :( :(

LG
    Silke

• vielen dank an alle poster
    da sieht man wieder einmal wie schön unsre welt ist und wie unterschiedlich die geschmacksrichtungen.war interesannt eure postings zu lesen und es hat spass gemacht danke nochmals bis zur nächsten "dummen frage" :D :D ciao

• Hallo Dingo-Truck,

???
    und ich dachte immer es gibt keine dummen Fragen,
    nur dumme Antworten.....

bis bald:Gienny

• viel viel näher als australien, aber trotzdem wunderschön finde ich sardinien (und nicht das toursten-sardinien an der nordost-küste, sondern das landesinnere mit den alten traditionen und bräuche.)
    die landschaft wunderschön, die menschen freundlich, man isst sehr gut und die landschaften sind weitläufig und spannend.
    eine welt für sich.. kann man nicht als "italien" bezeichnen, denn es ist ganz anders.

ansonsten war ich von meiner kanada-reise faszniniert (new brunswick, nova scotia)

und natürlich irland!

was mich auch faszinieren würde (war aber noch nie dort) ist argentinien.

gruss!

Einmal editiert, zuletzt von salvi70 (15. Juni 2007 um 16:50)

• Hallo Salvi,

mit Sardinien kann ich dir nur voll und ganz zustimmen. Wir haben schon vor vielen Jahren unser Herz an diese wunderschöne Insel und ihre Bewohner verloren. Waren erst im Januar unten um Freunde zu besuchen.

Im Herbst steht unsere erste Australienreise bevor und für uns geht damit ein Traum in Erfüllung. Trotzdem kommt für uns ein Auswandern dorthin gar nicht in Frage. Um so einen Schritt zu tun sollte man nicht nur einen Urlaub dort verbracht haben und für mehr läuft uns die Zeit davon, wir sind dann zu alt.

Falls wir also nicht der totalen Australien-Sucht verfallen ( soll ja schon vorgekommen sein ;)) und jeden Cent für eine weitere Reise nach DU zurücklegen, werden wir uns wohl langfristig unseren anderen Traum erfüllen: ein kleines Häuschen auf Sardinien, weit genug weg vom Tourismus wo man die Ursprünglichkeit und Tradition noch spüren kann.

Ciao Karin

"They say an elephant never forgets. What they don't tell you is that you never forget an elephant" <3
    ~Bill Murray~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!