Hallo,
bin gerade dabei einen günstigen Flug (one way- Frankfurt-Townsville/ Cairns) für Juli 2007 zu suchen..aber egal wo ich schaue...überall kommt der Hammerpreis von ~4400 Euro!!!! Soll das ein Witz sein????
funstralia
Hallo,
bin gerade dabei einen günstigen Flug (one way- Frankfurt-Townsville/ Cairns) für Juli 2007 zu suchen..aber egal wo ich schaue...überall kommt der Hammerpreis von ~4400 Euro!!!! Soll das ein Witz sein????
funstralia
Hey mate,
hab grad mal für dich gesucht.Geh mal zu http://www.opodo.de da fangen die Flüge für unter 800€ an.Hab da auch schon mal gesucht,
viel Glück,aussi-anne
hallo aussie anne
Willst du auswandern oder urlaub machen??
Carlo
Hey Carlo,
würde gern auswandern,aber bin zu alt.
Hab nur mal für funstralia nachgeschaut.Mein nächster trip wird im Januar sein.Diesmal leider nur für 3 Wochen.Werde aber aller Wahrscheinlichkeit nach auch nach Perth kommen.Soll toll sein da sagt die Freundin meines Sohnes.Sie ist Australierin.
L G aussi-anne
ahhh ja
wenn du mal da bist komm auf einen kaffee vorbei ,meine Frau würde sich bestimmt freuen mal wieder deutsch zu reden.
gruß
carlo
Hallo aussi-anne!
Da hat die Freundin deines Sohnes recht. Es ist wirklich sehr schön an der Westküste, und eine Reise alle male wert!
Gruß Sassi
Hallo frustralia,
also wir haben vor ca. 3 Wochen unseren Flug für März 08 gebucht und ca. 1100,- € (Quantas, inkl. 2 Inlandsflügen und Steuern, etc.) gezahlt. Wir haben beim ADAC gebucht...
Liebe Grüße
Engel
je länger man wartet, desto teurer wirds. Vor einem Monat hätte man für September bei opodo noch one-way Flüge für um die 600 Euro bekommen können, mittlerweile liegts irgendwo bei 800 Euro (September).
Hye,
danke für eure Postings...also ich weiß nicht..vielleicht hat der ganze visastress mein Hirn geraubt.
1 person und ein baby (ohne Sitzplatz)...bis nach Cairns oder T´ville für über 4000 Euro und nach Brisbane 3200 Euro....
Ganz normal Economy ...
Ich möchte eigentlich gerne mit der IOM fliegen, wegen der 40 Kilo Freigepäck...aber da erreiche ich seit tagen keinen.....
Und mal wieder fühle ich mich ganz nah am WAHNSINN
LG
funstralia
guck mal bei kelkoo.de, da habe ich nämlich gerade gebucht
über Lturfly.com mit British Airways von Frankfurt nach Heathrow und paar Stunden später nach Singapur. Dann weiter nach Sydney. Für 800 Euro, komplett.
Allerdings weiss ich immer noch nicht wie das mit dem Tauchgepäck läuft. Ich hoffe, dass zumindest nach London es nicht viel kosten wird. Bei qantas ist es auf jeden Fall frei.
Jetzt guck nochmal bei kelkoo und schreib dann was es ausgespuckt hat.
Gruss
Denny
hallole
Versuche mal diese Nummer;
Sachbearbeiterin: Anja Strohmaier
Telefon: 0911/4300-185
Faxdurchwahl: 0911/4300-285
E-Mail: astrohmaier@iom.int
bei mir geht da immer jemand dran!!
Hoffe konnte dir helfen
gruß
Carlo
Hye Denny,
ja KELKOO bringt mir auch für den gesamten Juli solche Preise über 4000 € ...ab August sieht es zwar schon wieder relaxter aus.... aber wer will denn schon August..
LG
funstralia
Hye Carlo,
klasse!!! Ich hatte ganz andere Kontaktdaten und bisjetzt immer mit einer Frau Jordan gesprochen. Anyway..morgen rufe ich bei Frau Strohmaier an...
LG
funstralia
versuche mal morgen die tel.nr. die ich oben geschrieben habe
gruß
carlo
@ funstralia:
Habe mal ne Frage. Mit wievielen Personen willst du fliegen?
Ich habe meine Flüge bisher immer bei Traveloverland in München gebucht! Die haben mir immer die preiswertesten Flüge rausgesucht! War mit dem Service des Reisebüros bisher immer zufrieden! Und die ausgewählten Flüge waren immer ok (Thai International, Malaysia Arilines etc)
Die Preise die du angegeben hast @frustralia fliegt man sehr gut erster Klasse mit der Emirate.Wir haben damals das noch nicht mal als Einzelpersohn bezahlt..Wir hatten damals bei bei uns gebucht bei einen OZ Büro.
Hallo funstralia!
Heisst das, du hast dein Visum ??????
LG
matzi
hey,
warum buchst du denn auch so spät? Gibt es eine Möglichkeit für dich später zu fliegen? Wenn man da viel Geld sparen kann, dann würde ich an deiner Stelle unbedingt gucken ob nicht ein paar Monate später noch etwas preiswerteres verfügbar ist. Die Flugsucherei im Internet ist halt eine Geduldsprobe ohne Ende.
Wie sagt man so schön: den Letzten beißen die Hunde
Gruss
Denny
Hye,
ich fliege als eine Person und Baby. Ich habe auch schon sehr viele Flüge nach Du gebucht, aber so krass war der Preis noch nie. Ich denke mal, das es eher an der Jahreszeit hier liegt...wegen Juli und Feriern..keine Ahnung
@UW Filmer....weil ich erst mein Visa bekommen habe und im Vorraus wollte ich nicht buchen (sollte man auch nicht)
LG
funstralia
Hye MATZI...yes i got it
aufeinmal kam die Mail ...
lg
funstralia
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!