Strandoutfit

• Abend @ll

gibt es eine bestimmte Vorschrift wie das Strandoutfit aussehen darf bzw. muß?

Da ja in Byron Bay WW ist, würde mich jetzt interessieren ob man die Bikinis bei denen dann auch anziehen darf, obwohl sie recht knapp sind...

Einmal editiert, zuletzt von fellinlove (14. Juni 2007 um 21:02)

• Hallo fellinlove ;),

ich glaube nicht, dass es in der heutigen Zeit noch eine "Kleiderordnung" am Strand gibt, und eine gute Figur in einem knappen Bikini werden sich die Australier sicher genau so gerne anschauen wie die Deutschen :D.
    ?( aber was bitte ist WW ?(

:baby:Gienny

• also Wicked Weasel bedeutet im groben übersetzt

" Gemeines od böses Wiesel "

Einmal editiert, zuletzt von fellinlove (15. Juni 2007 um 14:38)

• Wicked Weasel

Die vertreiben unter anderem Bikinis die sehr knapp geschnitten sind...

Jetzt wollte ich halt wissen ob die das nur vertreiben und bei denen das verboten ist so etwas zu tragen oder halt nicht...

• Aaaaaalso...

...ich denke auch mal, erlaubt ist, was gefaellt...

...auch wenn ich den aelteren Herrn im String Tanga heute an einem Strand im Kakadu NP lieber nicht gesehen haette.
    8o 8o

Never
    does nature say one thing
    and wisdom another

• Hi,

also Leute, echt neeeee......Da kannst du ja gleich nackig laufen und es bleibt wirklich nix mehr für die Fantasie über.....nönönönönö.

Strandgrüße
    Stefan

[color=#000000]When I could see my name on the moon
    and show you the Southern Cross
    go swimming in the rain......... [/color][color=#000000][/color]

• Geht doch jetzt gar nicht darum ob dann noch was für die Phantasie vorhanden ist oder nicht, sondern um das wie man da eigentlich am Stran rum laufen darf bzw. eben nicht darf... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!