Reisebericht als DVD ... fertig!!!

• Hallo, Ihr Lieben,

für alle, die es interessiert, gibt es folgende Meldung: unser Reisebericht (Melbourne-Sydney-Brisbane - an der Ostküste entlang, mit dem Camper) ist fertig. Es handelt sich um eine DVD, zusammengestellt ist dieser Bericht als eine Art Doku ohne "Gequatsche", sondern mit ca. 450 Bildern, mehreren Video-Sequenzen, kurzen schriftlichen Kommentaren auf den jeweiligen Bildern und komplett mit Musik unterlegt. Kurzweilig und unterhaltsam, dennoch 90 min Länge.

Wer Interesse hat, möge mir bitte eine PN senden. Dann regeln wir alles weitere. Ich will kein Geld dafür haben, lediglich einen ausreichend frankierten (die DVDs versende ich immer für 2,00 Euro in einem "A5-Umschlag" mit Pappe, damit nichts bricht, deshalb bitte gleich den passenden Briefumschlag nehmen) und adressierten Rückumschlag für den Versand und ne 55-Cent-Briefmarke als Gegenwert für den Rohling wären nett.

Viele Grüße und vielleicht schaff ich ja irgendwann mal, einen Teil des Berichtes als Website online zu stellen. Und eine PDF-Form ist auch geplant (ja, ich kenn Leute, die wünschen das so :] ). Aber gleich vorweg: n Hörbuch gibts nicht ... :(

... Nee, Spaß beiseite. Wer mag, soll sich melden.

LG - Fernweh

• Hallo, ...

Korrektur: das Porto kostet nicht 2,00 Euro, sondern 1,45 Euro... sorry.

Also nur

1,45 Euro

auf den adressierten Rückumschlag kleben. (Nett wäre es, wenn Ihr noch 1 € in Briefmarken für den Leerträger beilegen könntet - oder aber einen DVD-Rohling selbst. Die DVD-Rohlinge sind ja doch recht teuer... und das läppert sich bei den vielen Anfragen.) Danke und sorry noch mal.

2 Mal editiert, zuletzt von fernweh (27. Juni 2007 um 18:18)

• Hoi fernweh

Ich hätte auch Intresse an deiner DVD . Ich wohne aber in der Schweiz ist das für dich ein problem . Wegen dem Porto müsste ich noch abklären ?

Also danke für deine Antwort....

gruss mozzie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!