Hallo, Ihr Lieben,
für alle, die es interessiert, gibt es folgende Meldung: unser Reisebericht (Melbourne-Sydney-Brisbane - an der Ostküste entlang, mit dem Camper) ist fertig. Es handelt sich um eine DVD, zusammengestellt ist dieser Bericht als eine Art Doku ohne "Gequatsche", sondern mit ca. 450 Bildern, mehreren Video-Sequenzen, kurzen schriftlichen Kommentaren auf den jeweiligen Bildern und komplett mit Musik unterlegt. Kurzweilig und unterhaltsam, dennoch 90 min Länge.
Wer Interesse hat, möge mir bitte eine PN senden. Dann regeln wir alles weitere. Ich will kein Geld dafür haben, lediglich einen ausreichend frankierten (die DVDs versende ich immer für 2,00 Euro in einem "A5-Umschlag" mit Pappe, damit nichts bricht, deshalb bitte gleich den passenden Briefumschlag nehmen) und adressierten Rückumschlag für den Versand und ne 55-Cent-Briefmarke als Gegenwert für den Rohling wären nett.
Viele Grüße und vielleicht schaff ich ja irgendwann mal, einen Teil des Berichtes als Website online zu stellen. Und eine PDF-Form ist auch geplant (ja, ich kenn Leute, die wünschen das so ). Aber gleich vorweg: n Hörbuch gibts nicht ...
... Nee, Spaß beiseite. Wer mag, soll sich melden.
LG - Fernweh