@LittleWallaby:
Die meisten Vorteile hat man bei anderen Fluggesellschaften mit gratis Vielfliegerprogrammen auch, aber gerade Cathay ist sehr großzügig bezüglich der Buchungsklassen, sprich man kann auch bei sehr günstigen Angeboten Meilen sammeln und bekommt diese gut geschrieben, das geht bei anderen Programmen oftmals nicht.
Aber wie gesagt, ich würde das Programm auch nur dann empfehlen, wenn man Vielflieger ist und die Karte oftmals nützt.
Lg

Miles and More
-
-
Ich habe es auch getan und habe mit Quantas bis jetzt um die 22000 punkte. aber man muss immer daran denken nach 12 monaten sind die weg.
Ich werde auch mal schauen was ich damit mache
-
halli hallo!
also da ich im august nach sydney ziehen werde für ein jahr und auch vor habe viel zu reisen und auch zu fliegen, habe ich mir auch so eine frequent flyer mitgliedschaft angeschafft.
meine frage ist jetzt, ob ich da noch so eine karte bekommen werde? im internet bei der anmeldung und auf der seite habe ich nichts gefunden...vllt bin ich auch nur einfach blind...wer weiß...
wäre toll wenn mir das jemand beantworten könnte!
vielen dank!
-
Hallo,
mit welcher Fluglinie fliegst du denn nach DU?
Bei den Airlines findest du die Anmeldung direkt auf der Homepage.
Lg Manuel -
also wenn du dich bei Quantas anmeldest bekommst eine karte die du dir ausdrucken kannst ,mit mitgliedsnummer und namen etc.
bis dann deine plastikkarte mit der post kommt können schon 3-4 wochen vergehengruß
carlo -
Meine Frage wäre die gleiche wie von deepyellow: Mit welcher Airline fliegst du denn bzw. welches FF-Programm ist es?
Wie schon weiter oben geschrieben, habe ich nur eigene praktische Erfahrungen mit dem LH-Programm Miles & More. Weiß aber theoretisch auch ein bisschen was allgemein über diese Programme.
Bei Miles & More ist es so, dass du dir zuerst eine "Mitgliedskarte" ausdrucken kannst. Und wenn du eine bestimmte Anzahl von Meilen gesammelt hast (beim Meilensammeln ist eigentlich nur die Mitgliedsnummer relevant), bekommst du solch eine Plastikkarte.Viele Grüße
LittleWallaby -
also ich bin bei qantas angemeldet.
danke @ carlo! war mir nicht sicher, ob man die plastikkarte beantragen muss...aber wenn sie sowieso mit der post irgendwann kommt, dann ists ja super! hab ja noch bis mitte august zeit!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!