Hey
Melbourne liegt auf alle fälle auch auf meinem kurs. Entweder will ich von deutschland nach sydney fliegen oder melbourne . es steht aber noch nicht fest weil ich noch nicht weiss wo ich arbeiten soll und vor allem wo ich wohnen soll.
mal sehen....
workandtravel ab Okt/Nov 07 ab Frankfurt wer kommt mit? Planung?
-
Antonia -
16. Juni 2007 um 10:53
-
-
Hey Leute,
falls irgendjemand zufällig am 11. November im Flieger sitzt (ab Hamburg bzw. Frankfurt) bitte Bescheid sagen, da werd ich auch drin sitzen
*freu*
LG
Sarah -
elmo,
hilfreiche link - vielen dank
lg,
frog -
hi,
fliegt jemand am 8. Oktober von Frankfurt nach Cairns?
Suche noch jemand der mitkommt, alleine ists immer ein bisschen langweilig:-) -
ich würd gerne, aber kann (noch) nicht
-
Hallo Annamaria,
weiß ja nicht ob man hier Werbung machen kann. Aber wenn Du für den 8. Okt. noch einen Flugpartner oder Reisepartner suchst, kannst Du den auch bei oneterra.de finden. War bisher leider auch erfolglos. Hab das Gefühl ich werd allein im Flugzeug sitzen am 11.Nov.
Ach, deswegen war der Flug so billig
LG
Sarah -
Hi Annamaria,
wir fliegen auch am 8. von Frankfurt- aber nach Melbourne mit Zwischenstopp in Hongkong. Unser Flug geht allerdings schon mittags.
LG
Bille -
Bradbury und ich fliegen am 30. Okt. von Frankfurt am Main nach Sydney, Stop ist in Singapur, fliegen mit Quantas
ein Jahr WH in Australien, yeppiieeeee! Flug gebucht, Visa is da, Hostel gebucht, nun kanns los gehn....
-
hi,
vlt ists ja zufaellig der gleiche flieger, meiner geht auch mittags.
landet iht denn, bevor in in melbourne ankommt noch in sydney? -
Hallo Annamaria,
wir fliegen mit Cathay um 13.55 am Terminal 2 aus Frankfurt ab. Danach haben wir mit Übernachtung einen Zwischenstopp in Hongkong und fliegen am nächsten Tag direkt nach Melbourne ohne Zwischenstop.
LG
Bille -
das ist dann wohl nicht der gleiche flieger;-)
aber vlt sieht man sich ja mal in DU:-)
wuensch euch viel spass.
ich freu mich schon voll
lg anna -
Bei mir wirds kein Work'n'Travel werden!
Aber ich hoffe dennoch Okt/Nov 2007 meinen Flug von Frankfurt aus nach Melbourne zu buchen. Eine feste Arbeitsstelle ist bereits unterschrieben. Und der Antrag vom Employer für das Business Sponsored Visa ist auch schon zur Genehmigung. Ich warte also "nur noch" auf die approval und diese Nummer dann darf ich meinen Teil erfüllen.
Ich hoffe es geht schnell!
Wünsche euch viel Glück vielleicht trifft man sich jaAustralien ist ja nicht so groß
-
Drück Dir die Daumen, Danni, dass alles klappt!
LG
Sarah -
Hi,
bei mir gehts am 07.10. nach Singapore, dann weiter nach Sydney... (QUANTAS)
Werde in Sydney von einer Bekannten abgeholt.
Ich hoffe das sich die Job-Suche nicht zu problematisch gestalltet... werde aber erst mal Urlaub machen *zwinker*LG
Schnecki -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!