warum ist es in australien verboten....
-
headbanger -
17. Juni 2007 um 16:38
-
-
???????????
-
Na also das is doch wohl nun .... oehm tja .. wunder wuerde es mich nicht
Nette Theorie
LG
Ela -
Zitat
Original von carlo
hallole[SIZE=20]HEEEEEEEEEEEEEE[/SIZE] das möchte ich mir verbieten von wegen wir können kein Auto fahren!!!!!!!
Scherz beiseite das mit dem Arm wußte ich auch nicht ""mann""" lernt wohl nie aus!!
gruß
carloHallo Carlo,
gestern in den 7news um 6pm: rund 80% der australischen Autofahrer/innen wissen nicht, wie man sich richtig an roundabouts verhält .... und mich würde es nicht wundern, wenn die Quote sogar noch höher liegt ...
Und diese Nichtwissenden sollen nun den Führerscheinwilligen in 100 Stunden begleitetem Fahren das richtige Wissen vermitteln.
HIIIILLLFFFEEE !!!!
Gruss Susanne
-
Hi mates,
für mich stellt sich die Frage: Warum will man eigentlich den Arm raushängen lassen?
Weil's cool ist? Abgefahren aussieht? (haha, sehr doppeldeutig in so einem Fall)
Macht doch gar keinen Sinn, einen Arm raushängen zu lassen.
Gruss Susanne
-
Selbstverständlich, am Rückspiegel!
-
Zitat
Original von Culcairn
Macht doch gar keinen Sinn, einen Arm raushängen zu lassen.Versuch es mal mit beiden Armen. Dann weißt Du, warum nur einen
-
Arm raus oder nicht in Australien.
Die Deutschen haben auch nicht immer die Logig auf ihrer Seite. -
Hi
Na vielleicht will Man(n) sich den Achselschweiß vom Fahrtwind trocknen lassen
Letti
-
Das Thema mit dem Arm wird bei uns schon in der ganzen Firma diskutiert. Mein Lehrling ist der Ansicht, dass man dabei leicht erwischt werden kann, vor allem, wenn der rechte Arm gebräunter ist!!!
-
ist ja echt lustig, dass ihr das sogar schon in der firma diskutiert olhari.
muss immer wieder über eure theorien und vorschläge hier kichern
aber ich hab auch noch was gefunden. -
Zitat
Original von Quokka
Man stelle sich eine schwitzende Achselhöhle im geöffneten Fenster vor.
Durch den salzigen Schweiß könnte ja die ganze Tür rosten.Gruß
FrankWie denn??
Haben die Australierinnen Haare unter der Achselhöhle??In Südafrika wird ja felsenfest behauptet, man erkenne Flugzeuge der AlItalia und Lufthansa schon von weitem an den Haaren unter den Flügeln.
So was von gehässig
Gruss
CJ
-
Moin zusammen!
@ Crackerjack:
von Haaren hab' ich nichts geschrieben.
Aber auch ohne Haare kann man ganz schön ins Schwitzen und der liebgewonnene fahrbare Umsatz stellenweise ins Rosten kommen.Ansonsten:
ZitatIn Südafrika wird ja felsenfest behauptet, man erkenne Flugzeuge der AlItalia und Lufthansa schon von weitem an den Haaren unter den Flügeln.
.... und die Flieger von Virgin Airlines erkennt man an der "Bikini-Zone", oder was?[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/obszoener0.gif][Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_schilder/wosschilder47.gif]
Viele Grüße
Frank -
Hi Leute,
olhari hat die richtige Erklärung geliefert. Natürlich sollte man deswegen den Arm während der Fahrt nicht raushängen, weil man darauf einen mörderischen, original-australischen Sonnenbrand kriegen täte!
Ach ja, falls Ihr den Gunbarrel Highway fahrt, gäbe es noch einen Grund: Weil Euch die Mulga-Sträucher, die in den Track reinwuchern den Arm zerkratzen täten...
Zum Thema Manta:
Knallt ein Typ mit seinem Manta gegen einen Baum. Im Rettungswagen jammert er dann die ganze Zeit: "Oh Mann, mein armer Manta. Oh, Mann, mein armer Manta, ganz kaputt...". Irgendwann hat der Notarzt die Schnauze voll und sagt zu dem Typ: "Junge, jetzt vergiß mal Deine Karre. Schau Dir lieber mal Deine Beine an!". Daraufhin Manni Manta:"Oh SCH...SE, meine Stiefel, meine Stiefel!"Gruß,
Jürgen
Where the bloody hell am I?
55 days until Gibb River Road, Bungle Bungles, Tanami Track and Boggy Hole!
-
Das ist ja lustig, allerdings befürchte ich, dass das Abenteuer Kreisverkehr in Australien mit 2 Armen nicht besser wird.
Ich habe das letzte Mal ein jungen Mädchen gesehen, dass ein Bein aus dem Auto hängen ließ. (Hatte wohl automatik)
Und das Bein ist erlaubt ??? Oder wie ?
Dazu hat Sie noch telefoniert und auf dem Beifahrersitz hüpfte noch ein Hund auf und ab.Vielleicht haben auch manche nur eine kaputte Tür und müssen die von außen zu halten. Keine Ahnung warum man das macht.
-
So, da ich jetzt endlich in Australien bin, weiss ich natuerlich warum man(n) den Arm nicht raushaengen sollte!!!
Hab vor 2 Wochen die Erfahrung gemacht, dass wenn ein doofer Rechtsfahrer mit riesen Camper wie ich, dem Linksfahrer die Vorfahrt nimmt! Da schnellt schon mal der Mittelfinger in die Hoehe!!! Ich denke, das sollte man aber akzeptieren!
Hauptsache, es geht gut.Darum, Arm drinnen lassen, damit der Finger nicht zu schnell in die Hoehe ragt.
Gruss Harald von seinem schoensten Urlaub!!!
-
Hi,
also Leute jetzt echt neeee, ne.........Mit der Energie, die in diesem Thread verbraten wurde, könnte ich das ganze Jahr Strom in meiner Bude haben !!
=)......
Dabei liegt die ultimative Lösung doch so nah: wenn du ´nen Unfall hast und das Auto auf der linken Seite zum Liegen kommt, kann dir der Notarzt leichter ´nen Zugang für eine Infusion legen oder sogar versuchen, dich aus der Karre raus zu ziehen......oder dir für die Wartezeit, bis sie dich rausschneiden, ein TimTam in die Hand drücken. Liegt das Auto auf der anderen Seite, hat eben deine Beifahrerin Glück........und kriegt das (den??) Timtam.........Seeya
Stefan -
Hallo zusammen,
es sind halt trotzdem verschiedene Welten, wenn man in Deutschland den arm raushängen lassen würde hat man den naechsten Tag wahrscheinlich Rheumatismus, in Australien, nicht jeder hat eine Airconditioner und die alten ausstellfenster sind verschwunden, so bedienen sich die Leute mit dieser Hilfe die Körpertemperatur runter zu halten.
Wie Crackerjack sagte in seinen aus nahmen, die einzige ist die Schaltung oder Signal Anlage zu bedienen, wenn jemand einen Unfall hat und sagt er habe den Radio bedient dann ist er nicht nur 3 Punkte Los sondern auch den Führerschein oder endet ab in Gefängnis wegen Fahrlässiger Körperverletzung.
Die einzige Ausnahme wo einer weg kommt ohne bestrafung bei einen Unfall ist wenn ihm jemand hinten drauf fährt und er stand, eben dann musste ich blassen.
Die Roundabouts sind hier in Australien die beste Verkehrsregelung, sie arbeiten besser wie in Deutschland, aber es sind bereits als diese abgestempelt wenn nur der Pilz in der Mitte ist, darum geben die meisten kein Zeichen denn sie sehen diese als Verkehrsregelung wie in Deutschland Rechts vor links und nur in den grossen geben sie Zeichen zum rausfahren was nach den Gesetz schon bei den kleinen erfolgen sollte. 99% behandeln sie wie eine normale Kreuzung, gerade durch kein Blinker, es ist auch weniger irreführend.Gruss
Josef -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!