• Hallo Elke,
    das kann ich gut verstehen... Als ich entschieden habe, dass ich nach Australien gehe, habe ich sofort beschlossen, dass ich diese Seilbahnfahrt nach Kuranda machen will und ich wäre super enttäuscht gewesen, wenn das nicht geklappt hätte. Das kann man wohl irgendwie vergleichen... Klar, dass der ideelle Verlust dann noch viel mehr trifft als der finanzielle :(
    Ich wünsch dir jedenfalls alles Gute beim weiteren Verlauf und hoffe, dass alles noch einen halbwegs guten Ausgang nimmt! Halte uns auf dem Laufenden!
    Ganz liebe Grüße,
    Mirjam

• Hallo Elke,

mich würde Interessieren wie die Polizei sowas regelt?
    ist das so überhaupt Möglich von hier aus eine Anzeige zu machen?
    was sagt die Polizei dazu?

wünsche dir auf jeden fall noch das beste bei dieser unschönen sache.

LG

2 Mal editiert, zuletzt von x-traveler (12. Juli 2007 um 00:44)

• @ntf

Habe an ider Adresse die du angegeben hast ne Mail geschrieben. Mal schauen wann cih Antwort bekommen und ob sie mir helfen können.

Ich glaube nicht mehr das ich weder das Geld noch die Sachen bekommen werde.
    Gestern habe ich dem guten Typ mal wieder ne Mail geschrieben. Diese kam zurück da es diese Adresse nicht mehr gibt.
    Ich werde noch einmal versuchen ihn telefonisch zu kontaktieren. Wobei ich mir davon nichts Großes verspreche.

Also ich denke mir ich kann das Ganze als Lehrgeld abhacken. X( X(

Viele Grüße

Elke

• :( :( :( :( :(

So ich habe das Didgiridoo und den Rain stick abgehackt. :(
    Ich bekomme den Typ weder Telefonisch noch mailtechnisch. :(
    Der ist bestimmt irgendwo untergetaucht. :rolleyes:
    Also teures Lehrgeld bezahlt. :(
    Um mein Australienzimmer zu vervollständigen werde ich mir wohl ein Didg in einem Australienshop kaufen.

Danke nochmal an Alle die mir Tips gegeben haben und Anteil genommen haben.

Wenn ich in ein paar Jahren wieder in Australien komme und der Typ läuft mir über den Weg, sollte er zusehen das er schnell davon kommt :D :D :D

Aber so habe ich einen Grund mehr nochmal nach DU zu kommen.

Viele liebe Grüße

Elke

:D :D :D :D

• Hallo Elke,

da haettest Du mir die Gegenstaende besser mitgegeben. Aber wer kann so etwas vorher ahnen. Beim naechsten Besuch in Australien bzw. Kauf nimmst Du sie persoenlich mit nach Hause.

Lieben Gruss
    Gitte

Gruss Edna
    The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!