Kartenmaterial von KEA

• Hallo,

wie gut ist das Kartenmaterial, dass man von KEA bekommt bzw. sich im Camper befindet?

Wir haben 3 Strecken zu meistern (Melbourne - Adelaide, Alice Springs - Uluru - Alice Springs, Brisbane Sydney) und sind am überlegen, ob wir uns Karten kaufen sollten (z.B. Hema Maps).

Servus
    Martin

• Hallo Martin,

für gewöhnlich sind die Karten recht gut, die man von den Vermietern bekommt. Ich würde mir nicht unbedingt neue kaufen, da man sehr gutes Kartenmaterial, umsonst, in fast jeder Touri-Info bekommt (außer Du möchtest Karten mit deutschem Text haben).

Gruß Tim

• Hallo Martin,

ein Strassen Atlas (meistens HEMA) gehoert zur Standard Ausstattung. Ausserdem stellt Kea Dir ein Travel Pack zusammen, dass Karten und Informationen ueber Eure Strecke enthaelt. Ich schliesse mich daher meinem Vorgaenger an - es ist nicht unbedingt notwendig, sich zusaetzliches Kartenmaterial zu kaufen

Vielleicht ist das Lehen eines GPS Navigations Systems eine Alternative?
    Auf der Strecke Alice Uluru wahrscheinlich eher ueberfluessig, aber im Stadtverkehr durchaus praktisch. Zumindest eine Ueberlegung wert.

Mit bestem Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!