Hilfe!!

• Hi,

i brauch Hilfe!! Ich will unbedingt wieder zurück nach Brisbane seh aber keine Chance für mich ein Visa zu bekommen.......

Ich hab keinen Spouse der mich sponsert + ich hab keinen Beruf der auf der Liste steht ( Steuerfachangestellte )!

Meine beste Freundin ist schon seit März drüben ( hat Neuseeländischen Pass - also kein Problem gewesen für sie! ) und ich seh mich hier in Deutschland versauern .....

Kann mir irgendjemand weiterhelfen welche Möglichkeiten ich hab um in Brissi zu leben.....ich war schon 1 Jahr W&T drüben!!

Es bringt wohl auch nix einfach mit Touri Visa rüberzufliegen und in den 3 Monaten vor Ort versuchen was zu erreichen!!

Vielen Dank für Ihre Hilfe....

• Hallo,

Du schreibst leider nicht viel, was noch helfen könnte. (zumindest kurzfristig)
    Anhand deiner Angaben seh ich eher schwarz ;( ;(

Mit einem Tourivisum nach AU und einen Sponsor suchen, erscheint mir auch nicht sinnvoll, denn wenn du keinen Job auf der Liste hast, wirst du auch schwer einen Sponsor finden. Es geht ja nicht nur darum einen zu finden, der dich anstellt, der Arbeitgeber muss auch plausibel erklären, warum er jemanden von Übersee einstellt und keinen Australier, eben anhand der Liste der gesuchten Jobs.

Sorry, das ich nichts positiveres beitragen konnte.

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Hallo Katinka,

ich gebe Lüllsche vollkommen recht. man braucht schon ein paar genauere Angaben. So wie du das ganze schilderst, sieht es nicht positiv für dich aus.

Ansonsten kann ich dir nur empfehlen dich in die einzelnen Visaklassen reinzulesen und um dich zu Informieren, ob evtl. irgendein Visa Typ für dich in frage kommt. Australische Botschaft

LG

funstralia

• Hi,

ja ich will des skilled visa beantragen steh aber mit meinem Beruf nicht auf der Liste - Steuerfachangestellte ( Bookkeeper oder so)

Aber gibt es keinen kaufmännischen anderen Beruf wo ich die Anerkennung versuchen könnt!!

Es kann doch nicht sein das gar kein kaufmännischer Beruf auf der Liste is????? Bin ratlos!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!