Habt ihr auch das Gefühl...

• aaaaaah .. jetzt :D :D

oder doch nicht ?(

Danke trotzdem für die vielen ausführlichen Erklärungen ....
    Platz hin oder her ... ist trotzdem einfach das Beste Forum der Welt

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Nachdem Ihr den aktuellen Platz überprüft habt, müsst Ihr auch drauf klicken. Wenn viele draufklicken, dann steigt der Platz auch dadurch. Die Suchmaschine zählt auch erfolgreiche Klicks.

Gruss, Thomas

• Zitat

Original von Schlumpf88
    Also, ich versteh diese ganze Technik nicht ?( ?( ?( ?( ?( Wie das alles zusammenhängt ?( ?( ?( ?(

Da schließ ich mich uneingeschränkt an... Ich weiß nicht ob ich zu unbegabt bin oder mich einfach zu wenig damit befasst habe, aber das ist alles für mich wie ein Buch mit sieben Siegeln. Jedenfalls bewundere ich die Leute die sich damit auskennen und sowas Tolles wie dieses Forum ermöglichen :D Vor allem wenn sie dann auch noch ganz nett auf meine minderbemittelten Fragen antworten ;)

lg Mirjam

• HI @ll!

Nachdem es mit den Crawlern doch ein wenig zu heftig geworden ist habe ich dem ganzen einfach einen Riegel vorgeschoben :)

Für diejenigen die es genauer wissen wollen (so kompliziert ist das nämlich gar nicht) => klick mich

MFG
    Jungesmedium

• Danke Peter für die prompte Antwort und der Versuch einer Erläuterung :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

...ich bin schon nach den ersten Sätzen ausgestiegen :rolleyes: :D, was aber auch vielleicht daran liegen mag, dass ich unter Tags, sprich während des Arbeitens, nicht wirklich Zeit habe, mich in lange und dann vielleicht auch noch komplizierte Texte einzulesen. Das betrifft demnach nicht nur besagte Erläuterungen, sondern auch viel zu lange posts hier im Forum. Da fehlt mir einfach die Zeit zu. Aber vielleicht habe ich ja heute abend noch ne halbe Stunde. Dann werde ich mal versuchen, den von dir, Peter, zur Verfügung gestellten Text zu lesen...und zu verstehen :D :D :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!