hi, lohnt es sich einen stubbie holder anzuschaffen?
wie funktionieren die?
kann die nur für bier verwenden?was würde an deutschen getränken
reinpassen?
gruss roo

stubbie holder
-
-
Hi Roo,
ein stubby holder ist entweder aus Styropor oder so einem Neopren Zeugs (wie ein Taucheranzug) gefertig und diese Materialen wirken isolierend. Deshalb bleibt das Getränk länger kühl und wärmt sich nicht so schnell auf. Sind ganz praktische Dinger. Gerade die aus Neopren kann man ja auch prima in die Tasche "stopfen". Es gibt sie mit allen möglichen Motiven (z.B. Roadsigns, Markenzeichen wie von VB oder so, mit Australischer Flagge, Sehenswürdigkeiten usw). Es gibt sie in jedem Supermarkt und Souvenirladen zu kaufen und sie kosten meist so zwischen 2 und 6$...je nach dem was drauf ist, wie dick sie sind und wo man sie kauft. Man kann sie natürlich nicht nur für Bier verwenden sondern auch für alle anderen ähnlich großen Flaschen und Dosen. Es gibt auch stubby holders die etwas länger sind so dass auch eine größere Bierflasche reinpassen würde. Generell kannst Du davon ausgehen das jede Flasche die in etwa den Durchmesser einer Cola Dose hat auch reinpasst...wobei es ja in Deutschland kaum noch Dosen gibt. Naja, ich habe mir aber auch einen mit nach Hause gebracht obwohl ich ihn hier nicht wirklich nutze.
LG
Nina -
In jeder kneipe gibt es die Dinger,auf jeder Fete haben die meisten ihre eigenen dabei.Die gehören einfach dazu.Einige sind total schön und einige kenn ich die sammeln die sogar.
-
Ich habe auch ca. 20 Stück. Die haben sich mit der Zeit so angesammelt. Da sie tlw. sehr schöne Motive haben, sind sie auch schön zum Sammeln. Aber wenn ich mal ne Party habe dann werden die auch benutzt und eignen sich besonders für Dosen.
Gruß Tim
-
ich hab auch welche und find die echt praktisch.
meine sind auch aus neopren.
also ich find, es lohnt sich, welche mitzunehmen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!