Bookkeeper skilled visa

• Hi,

sieht irgendjemand eine Chance das mein Beruf anerkannt werden könnte.....obwohl dieser nicht auf der SOL-Liste steht!!!

Aber vielleicht wird ja ein andere kaufmännischer Beruf anerkannt - ich mein der Beruf Steuerfachangestellte ist ja kein schlechter und ich habe da alle kaufmännischen Fähigkeiten erlernt!!

Kann mir vielleicht einer helfen??????

Danke

• Hey Katinka,

ohne dir alle Hoffnung rauben zu wollen... wenn dein erlernter&ausgeübter Beruf nicht auf der SOL steht, gibt es keine Chance auf ein skilled Visa.

Du bist doch noch unter 30 und könntest doch aber mit nem work&travel erstmal für ein Jahr runter gehen...

Gruss Peg

• Danke aber hab ich schon gemacht letztes Jahr und deswegen will ich unbedingt wieder hin..........SCHADE mir fällt keine andere Möglichkeit ein!!

• Hi, ich wäre auch interessiert länger oder ganz nach AUS auszuwandern, aber nicht unter solchen umständen wochen oder monatelang bescheinigungen usw. zu besorgen. Deshalb frage ich mich: kann man einen sponsor kaufen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!