• Zitat

Original von carlo
    hallo
    klar kenne ich die <Band> ist nicht ganz meine Richtung aber ansonsten recht gut und sie haben schon einige Alben gemacht.

siehe www

http://www.coldchisel.com.au/

Gruß
    CARLO

Hi Carlo

Danke dür den Link ...... :]
    So wie´s **aussie**ht :D sind die Jungs nur in Down Under bislang unterwegs gewesen, aber die Band gibt es schon seit den 70 igern..So wie´s **aussie**ht :D haben die auch nicht viele **bekannte ** Lieder in Übersee.....

• hallo
    ja stimmt hier in Germany sind sie fast unbekannt obwohl sie gute Mucke machen ich selber habe sie schon ein paar mal in unserer music-Hall aufgelegt und es kam gut rüber.

Gruß
    carlo

• hi k.roo

gib doch mal bei "you tube" cold chisel ein. da kannste ne menge hören und auch sehen ;)
    lg
    tina

• Zitat

Original von headbanger
    hi k.roo

gib doch mal bei "you tube" cold chisel ein. da kannste ne menge hören und auch sehen ;)
    lg
    tina

Hi Tina

DANKE... :] :] werd ich gleich mal machen....

LG

Geil.... :] :]

So, nun hab ichs glaube ich kaputt gemacht, konnte ein Lied hören, und danach wars taubstumm ;( ;(

• Hi K.Roo,

ja Cold Chisel war in den 70ern sehr bekannt. Der Leadsänger ist Jimmy Barnes, der eine Solokarriere gemacht hat und meiner Meinung nach auch Europa bereist hat.

Die Musik ist spitze!

LG
    Mel

• Zitat

Original von oceanaussi
    Hi K.Roo,

ja Cold Chisel war in den 70ern sehr bekannt. Der Leadsänger ist Jimmy Barnes, der eine Solokarriere gemacht hat und meiner Meinung nach auch Europa bereist hat.

Die Musik ist spitze!

LG
    Mel

Hi Mel...

Jimmy Barnes kenne ich schon, und er ist in Europa auch ne **Musikgrösse**wenn man das so sagen kann :rolleyes: aber dass Jimmy Leadsänger bei Cold Chisel war/ist, hab ich nicht gewusst....

Siehst du, einer kann nicht alles Wissen, aber alle können etwas Wissen... :D :D :D :D

Danke + LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!