Hi ihr,
wollte mal hören wer hier von euch so vorhat Mitte August (ich komme am 16.8 in Sydney an) sein Work and Travel Jahr in Oz zu verbringen.
Reisende,Reisegruppen,Tipps ,Tricks und auch sonst alles ist herzlich willkommen.^^
LG
Garrit
WTler ab mitte August in Syd
-
Garrit -
22. Juni 2007 um 15:13
-
-
Itsa mee ! Bin dabei, somit wären wir schon zwei. ^^Wäre natürlich geil, wenn wir hier noch ein paar Leute zusammenbekommen würden, die auch um die Zeit fliegen bzw. schon dort sind und man sich da irgendwie organisieren könnte. Erleichtert den "Einstieg" finde ich und es macht auf jeden Fall mehr Fun diese fantastische Stadt zusammen zu erkunden und zu erleben.
lg Daniel aka Joghurt
-
JoooKurt
bis dato sinds wohl nicht viele die mit uns in DU landenmal sehn ob hier noch mal wer reinkuckt!
Hau rein -
Hallo, ich auch
bin allein und flieg am 09.08.07 hier in München los
-
Colle Sache poste doch mal deinen Plan ab Ankunft in Syd wenn du einen hast, vll schafenn wir ja ein Stück gemeinsamen Weg in DU!
-
Also ich fliege am 21.August los von Frankfurt nach Sydney!
Hab auch nichts gegen Gesellschaft;) -
Wir (ein Kumpel, ne Freundin und Ich) fliegen am 20.8 nach DU! Allerdings nach Darwin....aber in Sydney schauen wir bestimmt auch mal vorbei!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!