Hey mates.
Kann sein,dass ich euch langweile,aber ich hab echt ein Problem.
Im Februar war ich fünf Wochen in DU.Sollte ein schöner Urlaub werden.War es auch,aber seitdem rede ich ,denke ich an,träume ich von Australien.Dass ich meiner Umwelt total auf die Nerven gehe könnt ihr euch vorstellen.Ich will dort leben! Das ganze hat nur einen ,oder besser gesagt mehrere Hacken:
1. da ich zu alt bin,bekäme ich ein PR Visum nur mit einem Koffer voller Geld
2. ich hab einen Lebensgefährten,der nicht auf Dauer mitkommen würde,und an dem ich hänge
3. ich hab eine Tochter,die meine Überlegungen überhaupt nicht verstehen kann,obwohl sie mit drüben war
4. ich lebe in einem gesicherten Umfeld,hab keine wirklichen Probleme o.ä.
Nun meine Therapievorstellung:
Folgendes habe ich mir überlegt,wenn ich für ein paar Monate rübergehen würde und dort so leben würde wie ich mir das vorstelle,also nicht reisen,sondern an einem Ort bleiben,sehr,sehr ländlich,einfach etc.
Würde mir das helfen? Ich fühle mich hier überhaupt nicht mehr wohl.Dazu muss ich sagen,ich bin ein sehr realistischer Mensch,sachlich und klar durchstrukturiert.Nie hätte ich mir vorstellen können,dass es mich so erwischt.Ich mache auch normalerweise keine Sachen aus dem Bauch heraus.Ich hab gedacht,mit der Zeit lässt es nach,aber es wird immer schlimmer.Vielleicht wäre es ja so,dass ich nach drei Monaten geheilt wäre?????????? Oder geht der Schuss nach hinten los????????????
Ich bitte euch um eure Meinung,habt auch keine Hemmungen mir zu sagen,dass ich total verrückt bin,vielleicht hilft das ja.
Eure traurige Aussi-Anne