wo könnte das wohl sein?
Ich wünsch Euch viel Spaß und freu mich auf Eure Vermutungen
wo könnte das wohl sein?
Ich wünsch Euch viel Spaß und freu mich auf Eure Vermutungen
Hm Gibt`s in Australien Mohnblumen?
würde sagen
sonnenuntergang mit mohnblumen
Das ist bei Dir zuhause vom Garten aufgenommen.Mohnblumen-
Jaaa... so schön kann der Sonnenuntergang auch in D sein
Das war gestern abend bei uns am Feldrain ... hinter dem Dorf, kurz vor 10. Herrlich, oder? Wollt Ihr noch eins?
Hier:
Echt super Fotos, Fernweh So richtig Fantasymäßig irgendwie *träum*
ZitatOriginal von fernweh
Jaaa... so schön kann der Sonnenuntergang auch in D seinDas war gestern abend bei uns am Feldrain ... hinter dem Dorf, kurz vor 10. Herrlich, oder? Wollt Ihr noch eins?
Hier:
Hallo Fernweh...
schöne Bilder, tun mir sehr gut gefallen....
Hast Du nen Filter drüberlaufen lassen, oder **feuert** Euer Himmel wirklich so
Hi, Roo,
nein, das ist alles echt - wirklich und ohne irgendwelche Filter oder so. Nur den Rahmen habe ich drum gebastelt. Das war eine Atmosphäre gestern abend - Wahnsinn!!! Der Himmel war wirklich so feurig rot ... die Sonne strahlte beim Untergehen die Unwetterwolken an, sofern sie durch die Wolken durchkam
Freut mich, dass die Bilder Euch gefallen
Hi, Roo,nein, das ist alles echt - wirklich und ohne irgendwelche Filter oder so. Nur den Rahmen habe ich drum gebastelt. Das war eine Atmosphäre gestern abend - Wahnsinn!!! Der Himmel war wirklich so feurig rot ... die Sonne strahlte beim Untergehen die Unwetterwolken an, sofern sie durch die Wolken durchkam
Freut mich, dass die Bilder Euch gefallen
Hallo Fernweh...
dann find ich die Bilder noch **geiler** wenn du nicht **geschummelt** hast...
:].....Der Rahmen geht schon in Ordnung, hebt das GANZE noch ein wenig hervor
Jaou - falls es dich oder jemand anderen interessiert:
Ich hab mit einer Konika Minolta Dimage Z2 fotografiert, einfach auf "Auto" gestellt und geschaut, was bei raus kommt. BIn immer wieder begeistert, was diese Kamera so alles präsentiert. Sie war auch auf unserem Australien-Trip dabei und ich habe über 2000 Bilder allerbester Qualität mit nach Hause gebracht - und wusste dann nicht, welche Bilder ich für unseren Reisebericht verwenden soll... das war ne schwere Entscheidung
Jaou - falls es dich oder jemand anderen interessiert:Ich hab mit einer Konika Minolta Dimage Z2 fotografiert, einfach auf "Auto" gestellt und geschaut, was bei raus kommt. BIn immer wieder begeistert, was diese Kamera so alles präsentiert. Sie war auch auf unserem Australien-Trip dabei und ich habe über 2000 Bilder allerbester Qualität mit nach Hause gebracht - und wusste dann nicht, welche Bilder ich für unseren Reisebericht verwenden soll... das war ne schwere Entscheidung
Hallo Fernweh
deine Kamera scheint ja von alleine zu **knipsen**
.Wie sieht es aus mit bewegten Bildern, wie z.B Sportaufnahmen, oder Vögeln ( nein nicht was du jetzt wieder denkst :O=) ) kriegst du die gestochen scharf in den Kasten,
Also die Fotos sind echt klasse,mal eine andere frage was bekomme ich denn so ich habe das ja erraten Spaß bei seite, mir gefallen die Bilder und ich hoffe da kommen noch ein paar mehr.
Zitatnein nicht was du jetzt wieder denkst
...
lol ... was heißt hier "wieder"???!!! DU kennst micht doch garnicht
Die Film-Aufnahmen sind toll, soweit man das von einer Digitalkamera erwarten kann, die hauptsächlich Fotos aufnehmen soll... Sogar der Ton ist verständlich. Ich habe mal ein paar Minuten abends im DUnkeln am Lagerfeuer aufgenommen, um unser Söhnchen beim Djembespielen zu filmen ... war schon genial, wie gut die Qualität war. Natürlich ist der Ton nicht mit einer ordentlichen Video-Kamera zu vergleichen. Aber es waren nicht wirklich große Unterschiede. An ihre Grenzen stößt die Kamera dann nur bei der Speicherkapazität... ich hab mittlerweile immer einen 1-GB-Speicher-Chip drin... Da passen etwa 1000 Bilder bei höchster Qualität drauf (also größtmögliche Pixelzahl).
Ja, man kann schon sagen, sie macht viel allein. ABer man kann natürlich auch viel selbst einstellen: Makro, Einstellungen zur Landschaft (Meer, Berge usw.), Nachtaufnahmen etc.pp...
Inzwischen gibts einige Nachfolger der Z2, aber ich würde nicht höher gehen - denn irgendwie ist bei den neueren Kameras die Auslösung des Bildes ziemlich verzögert... mit Schnappschüssen ist dann Essig. So jedenfalls die Berichte von Bekannten, die die Z3 usw. haben...
Tja ... was bekommst du?! Ich würde mal sagen: noch mehr Fotos
Hier haste (oder habt Ihr!)
(Eindrücke aus dem Dandenong NP in der Nähe von Melbourne ...) ... und bei soviel Bildergucken bekomm ich doch schon wieder Lust auf ... unser Video. Also geh ich jetzt mal das Fernweh füttern - ab auf die Couch und von vergangenen Tagen träumen... ;-)))
Hallo Fernweh,
auch von uns ein Lob für die Bilder. Da kommt wirklich eine super Stimmung rüber.
LG,
Anna und Wolfgang
Sind wirklich tolle Bilder! Sie haben eine ganz eigene Wirkung...klasse!
Sag mal mit welchem Programm machst Du denn die Rahmen?
lg Kathrin
PhotoImpact - Vers. 10
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!