Abzugeben: Kleines "Anfangs-Domizil" für einen Neubeginn

• G'day,

ich weiß nicht, ob ich jetzt hiermit im richtigen Teil des Forums bin oder doch besser in "Kauf/Verkaufen" geschrieben hätte... Aber ich versuche es zunächst hier einmal.

Wir werden unsere Bleibe in QLD aufgeben und wollen daher unseren Caravan mit (stabilem) Annex und allem drum und dran verkaufen.
    Er steht jetzt auf dem Privatland einer Freundin und müßte dort auch abgebaut werden.

Es ist ein älterer 20 ft. (ca. 6m) Caravan, mit Dusche, Küche, Bett und Paneel, und einem (sehr viel neueren) Annex (ca. 7,50 m), der in Einzelteile zu zerlegen und mit vielen gut funktionierenden Aluminium-Ausstellfenstern und neuen Hartholz-Dielen ausgestattet ist. Der Eingang ist eine alte französische Flügeltür. Alles in allem sehr ungewöhnlich und farbenfroh.
    Wir hätten auch noch eine kleine Solar-Anlage dazu abzugeben und - ganz wichtig - einen 4000 ltr. Wassertank (1 Jahr alt, mit Rechnung).

Der Caravan ist schon älter und eher nichts mehr zum rumreisen. Vielmehr eine kleine Bleibe, wenn man irgendwo einen Platz hat, ihn aufzustellen (Privatland oder Campingplatz). Auch gut als Gästedomizil auf dem eigenen Grundstück.

Bei Interesse sende ich gern viele Innen- und Außenfotos und gehe noch näher auf Details ein. Ich habe leider keinen Link, den ich hier anbieten könnte, deshalb dann bitte eine Mail an mich:
    medicos-schubert@web.de

Zu besichtigen wäre alles dann im November/Dezember, wenn wir wieder zurück in Australien sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!