ich wollte mich vorstellen

• und weiß nich, wo ich es reinschreiben soll.. also schreib ich es hier. falls nich richtig, dann bitte verschieben

ich heiße nina, bin 29 und wohne mit sohn (fast 3) und GG im LK gifhorn

ich wurde eigentlich schon mit 10 jahren mit australien infiziert, denn meine tante ging zu der zeit mit ihrem mann nach melbourne

so richtig schlimm wurde es dann aber, als ich selbst da war. das letzte mal is leider schon wieder 10 jahre her... mir fehlte das nötige kleingeld.
    geplant ist es jetz aber definitiv für 2010.. auch wenns noch ein bischen hin is.

vll hab ich ja glück und gewinne vorher noch im lotto 8)

ähm jaa.. wer noch fragen hat.. immer raus damit

• Hallo Beastie,

von mir zunächst einmal herzlich willkommen im Forum.
    Du wirst schnell feststellen, dass Du hier auf meist
    "infizierte" Mitglieder triffst.
    Viel Spass beim stöbern, suchen und antworten

LG:Gienny

• Huhu Beastie,

von mir auch ein herzliches willkommen.

Du wirst dich hier wohlfühlen, ganz bestimmt. Ich habe im moment keine Fragen, mir fällt spontan nix ein. Aber andererseits, wenn du Fragen hast, immer raus damit :D :D :D

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Hallo und herzlich Willkommen auch von mir ... und rückwirkend an alle, die bisher neu hinzugekommen sind. Wie schon meine Vorredner sagten: hier fühlt sich beinah jeder wohl ... die meisten sind nett und auskunftsfreudig - Ihr werdet sehen.

Viel Spaß in diesem tollen Forum.

LG - Fernweh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!