paketversand so günstig es geht

• Hallo an alle,

Ich hab jetzt seit 7 Monaten meinen freund hier drüben :D in Friedberg bei Frankfurt und ich werde ihn mit zurück nach Sydney begleiten, ende des Jahres oder Januar. Dachte erst drüber nach all meinen Kram mitzunehmen, aber da ich meist nur IKEA Sachen hab und es den dort ja zum Glück auch gibt dachte ich mir dass ich mich auf die wichtigsten Dinge beschränke... Kleider, Bettwäsche und Decken, Werkzeug... Da ich Goldschmiedin bin hat sich da einiges angesammelt und auch als Mädchen hat man ja genug Kleider, daher muss ich den ganzen Karm so günstig es irgend geht nach Sydney bekommen, Zeit ist nicht das Problem, aber Bettdecken dind dick und Werkzeug verdammt schwer.
    Hat jemand damit Erfahrung und kann mir vllt eine Seite für Speditionen sagen oder vllt sogar eine Firma... bei Google komm ich nicht weiter :( .

Nina

• Hallo Calo,

kannst du mir diese Informationen auch zukommen lassen. Bin auf der Suche nach eine güstige gelegenheit 10 Kisten in August nach Australien zu schicken

Viele Grüsse,

Martin

• Hallo Carlo,
    auch ich bin an dieser PN interessiert da ich (wenn hoffentlich alles gut geht) auch ein paar Kisten mit persönlichen Dingen, Kleidung, Büchern usw nach Australien schicken möchte.
    Vielen Dank schon mal!
    LG
    Nina

• Carlo es ist zwar noch lange bei uns aber könnte ich es auch haben. Wir sind immer öfter am überlegen ob wir nicht einfach hier alles verkaufen. so sehr häng ich an den stücken nun auch nicht.

danke im vorraus

coco

• hye carlo,

äääähm.-..ich will ja nicht nerven :D aber kannst du mir bitte auch die info´s per PN schicken?

Wäre super lieb

danke

funstralia

• @ Carlo
    Ich auch *handheb*
    meine Schwester geht für einige Zeit rüber zum arbeiten und kommt mit den 20kg Fluggepäck überhaupt nicht klar. Die werden ja schon für Bücher und Arbeitsequipment verbraten.

Danke und Gruß
    Jaelle

Einmal editiert, zuletzt von Jaelle (12. Juli 2007 um 11:36)

• HI CARLO,

BIN JETZT GIGANTISCH NEUGIERIG WARUM INFOS ÜBER GUTEN PAKETVERSAND NUR ÜBER PN WEITERGEGEBEN WERDEN BEI DIR. WARUM NICHT HIER IM FORUM FÜR ALLE...???

IST DAS EIN GUTES GEHEIMNIS.....?????

Olli

• HALLO NINA,

WIR (frau und 2 kids) GEHEN AUCH IM JANUAR ANFANG FEBRUAR NACH MELBOURNE. WIR WERDEN EINEN CONTAINER NEHMEN UND HABEN WOHL NOCH PLATZ ÜBRIG. WIR HABEN SCHON VIEL SACHEN VERKAUFT. WIR WOHNEN IN BAD VILBEL BEI FRANKFURT. ECHT NAH. WIR SOLLTEN MAL TELEFONIEREN OB MAN TEILEN KANN.

OLLI

• hallo
    Ganz einfach weil ich von der Firma gebeten wurde die Addy nicht zu veröffentlichen, weil sie sich vor Gratis angebotsanfragen nicht mehr retten können.
    Sind aber immer gerne bereit von ernstgemeinten Anfragen ein Gratis angebot zu machen.
    waren anscheinend zuviel Spassvögel dabei die sich einen Spass daraus machen.

Gruß
    carlo

• Hallöchen,

bin mich gerade wegen Versand am informieren und frage mich
    ob es noch andere Paketversandarten gibt, die vielleicht günstiger sind.

Also lieber Carlo... ich schliesse mich dann mal der Reihe hier an
    und bitte ebenfalls um eine PN

Vielen lieben Dank im Voraus :)

• Hallo
    bevor mich noch jemand missversteht ,es geht hier um moveboxen ,die kleinste fasst 1,3 kubikmtr.

Sind also keine pakete in sinne von postpakete.
    falls totzdem jemand die Addy möchte bitte pn .

gruß
    carlo

• Hallo Carlo,

sorry, dann habe ich das ein bisschen falsch verstanden. Weil oben Paketversand im Thema stand, sorry.

• Hallo carlo,

Würde mich freuen den Kontakts von dir zu bekommen. Unsere Menge wird wohl kleiner als ein ganzer container sein.

Ozol11

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!