Pinnacles und Wave Rock

• Hallo,

ich stöbere im Internet nach Anbietern für Tagesausflüge per Flugzeug zu den Pinnacles und Wave Rock. Dabei bin ich auf Discover West Holiday und Jandakot Flight Center gestoßen.

Hat jemand mit den Anbietern schon mal die beiden Orte aufgesucht? Was könnt Ihr berichten? Oder könnt Ihr einen anderen Anbieter empfehlen?

Außer einem Preisunterschied von 200 $ konnte ich bislang noch nichts feststellen ....

Lg
    Bille

Einmal editiert, zuletzt von Bille (27. Juni 2007 um 20:29)

• Hallo Bille,

Ich kenne Discover West Holidays. Die sind ein sehr grosser 'Wholesaler'. Ihr solltet keine probleme haben bei denen zu Buchen.

Die Reise zum 'Wave Rock' ist lang und mann schaut sich die 'Welle' an und dann wars das (fragt sich obs das wert ist)

Pinnacles und Duenen tour sind prima. Ich war selbst viel mit einem 4WD in der Gegend unterwegs.

Bei dem Anbieter in Jandacot wuerde ich wahrscheinlich nicht buchen. Ihr koennt die Tour aber auch ganz leicht in der Stadt buchen (nach eurer Ankunft, z.B. beim visitor centre im Zentrum)

Einmal editiert, zuletzt von Sascha1 (27. Juni 2007 um 23:00)

• Hallo Bille,

haben unsere letzte Reise 1 1/2 Wochen in WA bei discover australia gebucht. Waren okay, ging unproblematisch über Internet usw.

Was die Ausflüge zu den Pinnacles und dem Wave Rock anbelangt, ja wir haben beide Touren als Tagesausflug mit Bus und Reiseleitung ab Perth, local Anbieter über Boomerang Reisen gebucht gehabt.

Ich fand beide Touren gut, ist sicherlich eine Geschmackssache bzw. Erwartungssache. Pinnacles war kombiniert mit einem kleine Abstecher nach Cervantes usw.
    Beim Wave Rock war bei uns ein Stopp in York und bei Mulgas Cave auf der Hinfahrt und auf der Rückfahrt in so einem ganz kleinen Ort mit dabei. Bei der Rückfahrt gabs dann Kaffee, Tee und Kuchen von den Bewohner dieses kleinen Ortes. Irgendwie richtig lieb.
    Klar sind beide Fahrten nicht gerade kurz, aber wir haben festgestellt, dass es relativ entspannt zugeht dabei. Preise für beide Ausflüge lagen zwischen € 80,00 - 120,00 pro Person. Glaube aber, dass man dies direkt in Perth günstiger bekommen kann.

Gruß
    Lilly

• Hallo,

vielen Dank für Eure Antworten. Dann werden wir wohl spontan in Perth entscheiden, ob und wann wir so einen Ausflug per Flugzeug machen und können auch die Wetterverhältnisse berücksichtigen. So schöne Ausflüge muß man ja nicht unbedingt bei Regen -oder noch schlimmer - Sturm machen...

LG
    Bille

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!