Hilfe bei der Tourauswahl

• Hallo zusammen,
    ich stehe derzeit vor einem kleinem Problem.
    Aber Perth möchten ich gerne eine drei oder vier Tagestour machen, ob es in Richtung Norden oder Süden geht, ist mir eigentlich egal, da mich beides total reizt.
    Habe mir drei Touren von Adventure Tours Australien rausgesucht und kann mich nicht entscheiden.
    Vielleicht kann man mir ja hier im Forum etwas helfen oder vielleicht hat jemand eine solche Tour schon einmal gemacht.

3 Day Albany, Margaret River & The South West

http://www.adventuretours.com.au/index.php/tour…_the_south_west

4 Day Monkey Mia, Kalbarri & Pinnacles

http://www.adventuretours.com.au/index.php/tour…barri_pinnacles

5 Day South West, Esperance & Wave Rock

http://www.adventuretours.com.au/index.php/tour…rance_wave_rock

Eigentlich würde mich die letzte Tour fast am meisten reizen, jedoch startet die an einem ungünstigen Tag und die 5 Tage sind mir fast zulange, da ich Perth doch auch noch genießen will.
    Gibt es vielleicht eine ähnliche Tour (von einem anderen Anbieter), die das selbe abklappert(Wave Rock müsste nicht dabei sein) und nur 4 Tage dauert.

Lg manuel

• Hallo deepyellow,

also als Anbieter kann ich Dir nur discover-australia.com.au nennen. Haben Regionalbüros WA - Perth und bieten auf ihrer Internetseite ganz gute Ausflüge an.
    Kann jetzt nur die Tour Richtung Norden beurteilen, wobei ich sagen würde, Monkey Mia war jedenfalls nicht das was ich erhofft hatte.
    Mich hat, wie schon mehrmals im Forum erwähnt, der Wave Rock beindruckt. Glaube ich würde mich für die South West entscheiden, aber wie gesagt guck doch mal bei dem von mir genannten Anbieter, ob was dabei ist.

Gruß
    Lilly

• G'day deepyelleow!
    Ich würde mich auch für die Tour South West entscheiden. Dabei würde ich mir aber in Pert ein Auto mieten und diese Tour selbst machen. Perth-Fremantle-Brookton-Hyden(Wave Rock)-Ravensthorpe-auf dem Sout Coast Highway durch die Stirling Range-Albany sehr schönes kleines Städtchen-Walpole- Karri Forest mit seinem sehr schönen Baumkronenpfad und dann wieder an der Küstenstrasse Richtung Perth. Der August und September ist dafür natürlich am schönsten wegen der Frühlingsblüte.

• Hallo Lilly,

vielen Dank für deinen Link, werde mich heute Abend auf dieser Homepage schlau. Vielleicht ist etwas passendes dabei.
    Mich würde der Wave Rock schon reizen, doch ist er leider mit einem gehörigen Umweg verbunden.
    Lg Manuel

• Hallo rabe,
    das mit dem Auto ausleihen haben wir(ich und eine Kollegin) auch schon überlegt, aber sind halt der Meinung, das es für zwei Leute doch recht teuer ist.
    Und mit einem Tourbus kommt man ohne selber aktiv(fahren, Karten lesen) zu seinem Wunschziel und muss sich vor Ort um nicht mehr viel kümmern.
    Leider kommen wir erst im November nach Perth, da ist die Wildblumensaison schon vorüber.
    Lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!