Noch ein Fotorätsel

• Na ja, die Vegetation könnte auch auf Australien schließen lassen. Ein Trabi in Deutschland ist ja schließlich nichts so Besonderes :D

Viele Grüße
    LittleWallaby

• Mensch, ein Überlebender!!!!!! :D :D :D :D :D :D

Leipziger Kennzeichen, Trabbi...mmh, aber die Bäume sind doch eher australische Vegetation? Oder irre ich mich da?

In Afrika sieht man ja ständig Autos mit deutschen Kennzeichen, die tatsächlich den Landweg von Deutschland nach Afrika gewagt und auch geschafft haben. Aber in Australien... ?( ?( ?( ?(

• Hmmm... könnte in Down Under sein... gabs nicht irgendwo in der Mitte von D ein Ausflugslokal oder sowas, was so heißt ... aber die Vegetation passt da nicht hin...

• Also,
    Ihr habt da schon ein bißchen Recht mit der Vegetation. Das sind tatsächlich Eukalyptusbäume auf einem Parkplatz in den Blue Mountains.
    Wir haben uns auch gefragt, wie dieser getunte Trabbi mit Leipziger Kennzeichen dort hingekommen ist. Trabbis können doch nicht schwimmen - oder?

LG

Anna und Wolfgang

• hallo leute,
    dann will ich doch mal eben das rätsel lösen.
    der trabi ist von bremerhaven nach sydney am 4.11.2005 verschifft wurden.
    angekommen ist er am 19.12.
    ist also nicht nass geworden. jedenfalls nicht beim verschiffen.
    das bild schaut tatsächlich aus, wie die blue mountains und ist am 24.12.
    enstanden
    ich war zwar nochmal im april dort, aber da hat ich nicht mehr die 3teiligen felgen vorn drauf, weil ich eine auf dem trip zum ayers rock im januar 2006 verloren (defekt) habe.
    somit ist auch klar, wer den trabi fährt ;)
    ich.
    der trabi steht zur zeit in Ayr (QLD), wo ich lebe.
    immer noch mit deutschen kennzeichen.
    denke, dass ich nächstes jahr mich um die australischen kümmern werde.
    ist etwas tricky.

liebe grüße.
    /rob

Einmal editiert, zuletzt von rlange77 (3. Juli 2007 um 13:42)

• Hi Rob,

dass ist ja wirklich eine Überraschung, dass sich der Eigentümer des Trabis hier meldet. Wir haben das Auto am 24.12.2005 auf einem Parkplatz in Blue Mountains gesehen und waren wegen es deutschen Kennzeichen etwas verdutzt.
    Glückwunsch zu dem heißen Auto. Der dürfte in OZ wirklich einzigartig sein. Haben auf deine Seite geschaut und wünschen Dir, dass alles, was du so vorhast auch klappt und vor allem, dass Du auch den Trabi zugelassen bekommst.

Liebe Grüße,

Anna und Wolfgang

• Ist ja völlig cool.

Sowohl der Trabi an sich als auch die Tatsache, dass sich sein Besitzer hier meldet!!!

• Hye das ist ja mal coooool :D

Ganz liebe Grüße nach AYR (ach wie ich es geliebt habe ;) )

Hoffe du behälst den trabi noch ne Weile

LG

funstralia

• hallo leute,
    danke für die liebe reaktion hier.
    ich werde meinen trabi nicht freiwillig hergeben.
    ;)
    das mit den australischen nummernschildern wird auch klappen.
    ich muß mich nur entscheiden, was ich will.
    linkslenker - bedeutet WA number plates (und der damit verbundene transport- und reiseaufwand) od rechtslenker (und der damit verbundene umbauaufwand).
    das geld is mir dabei in beiden fällen recht egal...

ich werde die nächsten 2-3 jahre in ayr sein.
    bekomme meinen eigen laden direkt auf der queen street im gebäude vom delta backpackers.
    also wenn ihr mal rumkommt, meldet euch ;)

ach ja. hab euch durch zufall via google gefunden, als ich nen artikel über mich gesucht habe. "trabi im outback".
    ah heil aus leipzig hatte mir eine neue frontscheibe gesponsort und dazu gibt es eine pressemeldung.

liebe grüße
    /rob

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!