Byron Bay - Kurzfilm aus dem Reisebericht...

• So... nach ein bisschen Basteln hab ich mal einen kleinen Kurzfilm - einen Ausschnitt aus dem Gesamtkunstwerk sozusagen 8) - fertiggestellt. Wer Lust hat und sich ein bisschen Appetit holen will, kann

HIER

gucken gehen ... Viel Spaß!!!

PS: Bitte entschuldigt die miserable Bildqualität (im Vergleich zu den sonst gewohnten scharfen Bildern). Das Video und die Bilder sind fürs Fernsehen optimiert - und da ist die Schrift schön lesbar und die Bilder sind scharf :]

2 Mal editiert, zuletzt von fernweh (28. Juni 2007 um 16:02)

• Hallo Antje und Simon!!!!
    Habe eben euere Film angeschaut (in so späte Std. :D) das habt ihr echt toll hinbekommen. Ich war dort 1999 für 4-5 Tagen weiß nicht mehr so genau. Ich hatte davor eine anstrengende Tour und wir wollten uns danach erholen. Es war der richtige Ort dafür. Habe in meinem Leben nicht so viele Regenbogen gesehen wie dort :]. es war einfach traumhaft obwohl es alle 5 Minuten geregnet hat und wir auch oft naß geworden sind. Der tolle Strand, viele seltsame Gestalten in der Stadt ( habe auf meine Tasche aufgepasst) das ich dachte wasfür seltsame Typen hier herumlaufen, später habe ich darüber gelacht. Lieeb Grüsse an euch, Wombat 1996, Zlata

• HI, Zlata,

ja, da ist es wirklich traumhaft schön! Wir haben den Ort leider nur wolkenverhangen und stürmisch (dennoch sehr warm) erlebt - es war total mystisch :] . Vielleicht schaffen wir es ja mal, den Leuchtturm auch bei schönem Wetter zu besuchen 8)

LG- Antje

• Hallo Antje,

hat mir gut gefallen, Byron Bay wiederzusehen ......

well done ....

Liebe Grüße Susanne

PS: ähm, Gruß von meiner Schwester: sie wartet auf das angekündigte Päckchen, aber maximal nur bis zum Abflugstermin (hohohoho) !!! 8o

I am, you are , we are Australian !
    [COLOR=red]DANCE[/COLOR] as though no one is watching you,
    [COLOR=chocolate]SING[/COLOR] as though no one can hear you,
    [COLOR=darkred]LIVE[/COLOR] as though heaven is on earth

Einmal editiert, zuletzt von Culcairn (29. Juni 2007 um 11:59)

• Hi, Susanne...

ja, sie bekommt es ja (wann fliegt sie, am 17.07.?). Ich muss doch noch n bisschen was für Melanie einkaufen, was sie gern mit in ihrem Päckchen hätte 8) - keine Bange, es wird nicht schwerer werden, ich passe auf :D

LG - und bis in Kürze...

• Hehe, na toll, da bin ich wieder Schuld! Habe nur nach leichten Sachen gefragt - ehrlich! Susanne, ich denke Du weißt, was ich hier nicht bekomme. 8) Aber ein wenig Wärme kann auch mitgebracht werden! Obwohl ich mir jetzt in jedes Zimmer eine Heizung gestellt habe... :rolleyes:

• Hi Mel,

da bin ich mal gespannt, wieviel Übergepäck da zusammen kommen wird .... immerhin haben wir Karopapier und Fensterbriefumschläge schon wieder abbestellen können, da wir sie hier gefunden haben.

Ja, Antje, 17.7.7 ist richtig .... nur nicht auf den allerletzten Drücker 8o

herzliche Grüße Susanne

I am, you are , we are Australian !
    [COLOR=red]DANCE[/COLOR] as though no one is watching you,
    [COLOR=chocolate]SING[/COLOR] as though no one can hear you,
    [COLOR=darkred]LIVE[/COLOR] as though heaven is on earth

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!