Socceroos:Singapur 3:0

• war ein richtig geiles spiel, ne freundin von mir is sogar dort (ich leider nicht schnüffel) aber was ich net verastanden hab...warum hat kewell das armband zum schluß bekommen? fand das scheiße den anderen spieler gegeüber. kewell war ein jahr verletzt und die anderen standen den roos immer zur verfügung. Neill for captain *vote*!

• aah irgendwas funzt hier gerade nicht. Ich sehe das auch so. Ich gönne es Kewell von Herzen, aber wenn er das Armband abgibt, dann an Neill, Grella oder Schwarzer, die sind Top Leader! Kewell ist erst jetzt wieder dabei und war ein Jahr außer Gefecht, wofür er natürlich nichts kann. Er ist ein guter und wichtiger Spieler für Australien und Liverpool, aber stand als Captainnicht zur Diskussion. Das Training hat zum Großteil auch Neill mitgeleitet. Und die letzten Spiele hat er auch Top geleitet, genau wie Grella während Lucas Neill's Abwesenheit. Aber ich mag den Trainer sowieso nicht ;) Ich habe das Spiel gesehen und für mich gab es keinen Grund Kewell das Armband zu geben. Er hat ein Tor erziehlt, gut, aber machen das nicht auch andere. Gut, für mich gab es aber auch mehrere Gründe Lucas Neill das Armband nicht zu geben, er hat ein paar grobe Fehler gemacht. Ist ja auch sch... egal letzendlich, 3-0! Aber es ist für das Team psychologisch nicht gut ;)

2 Mal editiert, zuletzt von SoccerLady (1. Juli 2007 um 16:41)

• hi mates
    jetz fehlt nur noch ein sieg gegen die spatzenfresser das währe es!!!!!!!!!!!!!!!!
    der betrug muß gerächt werden
    aussi aussi gogogo :D :] :D :] :D :] :D :] :D :] :D :] :D :]

• ah leute das dauert aber bis zum nächsten spiel gegen italien ;) erstmal wird der asian cup geholt, lets go boys! Singapore is so geil, kann ich jedem entfehlen, zum shoppen, ladadi ladada...

• Ein Sieg im Fußball gegen Singapur kann man gar nicht überbewerten. =) =) =) =) =)

Mit spöttelnden Grüßen

Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!