wer sucht einen job in der umgebung von perth? wer moechte bis zu 19 $ brutto die stunde verdienen?
haben einen monat lang bei PEM (Perth Enginnering and Maintenance) in einer recyclinganlage gearbeitet, muell sortieren am fliessband. hoert sich schlimmer an als es ist, die arbeit ist nicht besonders anspruchsvoll. am fliessband stehen und plastikflaschen oder glas oder metallschrott rausziehen. keine angst, es stinkt nicht, es ist nur etwas laut wegen den maschinen. schutzbrille, ohrstoepsel, staubmaske, handschuhe und weste bekommt man kostenlos gestellt und darfs auch behalten, die einzige vorraussetzung sind stahlkappenschuhe. die crew ist international gemischt, letzte woche waren ein paar jungs aus kenia und sudan da.
leider leidet das unternehmen aber an permanentem arbeitskraeftemangel und da meine freundin und ich diese woche aufgehoert haben (muessen endlcih weiterreisen...) ist die schicht nicht mehr ausreichend besetzt. also wer interesse hat, einfach bei mir melden, ich kann euch dann die nummer meiner supernetten chefin geben. auf diesem weg kann man sich auch das joboffice sparen.
tagschicht gibt 17$ / stunde, nachtschicht 19$. wieviel steuern ihr bezahlt, haengt natuerlich davon ab, ob ihr resident oder non-resident on tax purposes seid.....
meldet euch!