Tagesausflug nach Magnetic Island von Cairns?

• Hallo!

Ich werde am Ende meiner Australienreise in Cairns sein - und dort nur wenig Zeit haben. Nach Tauchen, Atherton tablelands und Cape Tribulation werde ich noch einen Tag Zeit haben...an dem ich eigentlich gerne nach Magnetic Island fahren wurde.

Koennt Ihr mir sagen, wie ich am besten einen Tagesausflug von Cairns nach Magnetic Island (und wieder zurueck nach Cairns) machen kann? Lohnt sich das ueberhaupt?

Vielen Dank!

Einmal editiert, zuletzt von Mobuse (1. Juli 2007 um 14:48)

• Zitat

Original von Mobuse
    Hallo!

Ich werde am Ende meiner Australienreise in Cairns sein - und dort nur wenig Zeit haben. Nach Tauchen, Atherton tablelands und Cape Tribulation werde ich noch einen Tag Zeit haben...an dem ich eigentlich gerne nach Magnetic Island fahren wurde.

Koennt Ihr mir sagen, wie ich am besten einen Tagesausflug von Cairns nach Magnetic Island (und wieder zurueck nach Cairns) machen kann? Lohnt sich das ueberhaupt?

Vielen Dank!

Hallo Mobuse

Denke mal, dass es für einen Tagesausflug von Cairns aus definitve zu weit ist..Die ganzen Tagestouren starten von Townsvile aus..

Denke mal, dass du hier noch den einen oder anderen **richtigen EXPERTENTIPP** erhälst...

• Ich würe dir auch davon abraten! Bis Townsville sind es locker 5 - 6 Stunden und bis du dann mal drüben auf der Insel bist... Da hast du ja gar nichts von.
    Wenn du noch eine schöne Insel sehen willst, kann ich dir sehr Fitzroy Island empfehlen, da kannst du super von Cairns aus einen Ausflug hinmachen und ich fand es wahnsinnig schön dort. Und auch sonst hat Cairns noch viel zu bieten. Du könntest z.B. auch nach Kuranda.

lg Mirjam

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!