Whv-frage!!!

• Hi,

ich habe die Bestätigung des WHV bereits erhalten, allerdings ist etwas komisch... die passnummer stimmt bis auf die letzte ziffer überein. Also die ersten ziffern sind ganz normal und dann folgt als letzte ziffer in der bestätigung eine 2???
    die nummer mit der 2 steht auch in meinem pass unten links aber nicht unter passnummer??? kann mir jemand sagen, ob das grund zur beunruhigung ist?

hab schon schlaflose nächte und in der botschaft krieg ich keinen ans telefon ?(
    danke für jede hilfe!

kiwi

• hallo Kiwi,

wieviele Nummern hast du denn in deinem Pass??? ;)

hast du schon versucht, eine Email an die Embassy zu schreiben. Die Antwort dauert zwar meisst paar tage aber wenigstens bekommst du eine Antwort.

Viel Glück

funstralia

• ja, das ist ja das blöde ?( du hast in deinem reisepass oben rechts die passnummer stehen, die wird dann unten links wiederholt allerdings mit der 2 hinten dran ....

• Hi Kiwi,

ich würde mal sagen, das sollte dich nicht beunruhigen. Ich arbeite beim Notar, wir müssen tagtäglich die Ausweise der Leute **einsammeln**. Dabei ist uns auch aufgefallen, dass - jetzt rede ich allerdings vom Perso - die Nummer recht oben und unten bei der letzten Stelle meistens unterschiedlich ist. Klingt komisch, ist aber so ;) Keine Ahnung wieso. Wir halten uns immer an die Nummer rechts oben.

Letztendlich steht doch wenigstens eine der beiden Nummern, die du im Pass hast, auch auf deinem Visa/deiner Bestätigung, oder? Dann ist es doch ok...

• Hye Kiwi,

schau mal was ich für dich auf der AUstralischen BotschaftsSeite gefunden habe:

SCHNIPP:

E-Mail Adressen für Antragsteller elektronischer Visa:

Stellen Sie bitte Ihre Fragen zu e-Working Holiday Maker Visas an: eVisa.WHM.Helpdesk@immi.gov.au

Stellen Sie bitte Ihre Fragen zu e-Student Visas an: eVisa.Students.Helpdesk@immi.gov.au

Stellen Sie bitte Ihre Fragen zu e-676 Tourist Visas an: eVisa.676.Helpdesk@immi.gov.au

E-Mail Adresse für alle Fragen(außer e-visa):
    visaquestions.berlin@dfat.gov.au

E-Mail Adresse für alle ETA (Electronic Travel Authority) Fragen:
    ETA Helpdesk

SCHNAPP!!!

Liebe Grüße

funstralia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!